User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bei knapp 300 Millonen Einwohnern.... habt Ihr Panikhansel eigentlich noch alle an der Latte ??
Die USA haben allein jedes Jahr 2000 Suizide von Armeeangehörigen pro Jahr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat deswegen auch nur EIN Geschäft oder Museum geschlossen? Ist deswegen auch nur EINE Sportveranstaltung ausgefallen?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Das klingt schon ganz anders als
"Die sind aber nun mal weltweit führend bei solchen Aktionen. Da muss man doch eher verblödet sein, eine Beteiligung der USA von vornherein auszuschließen..."
Das ist jetzt auch kein Grund den Verdacht auf die USA zu lenken:2. Müsste jeder Staat von Töte den Opa-Viren langfristig profitieren(Entschlackung des Gesundheit- und Rentensystem)
"ALTERSVORSORGE IN DEN USA Genau wie in den meisten Europäischen Staaten erhält in den USA jeder Arbeitnehmer eine staatliche Rente. Diese ist allerdings oft wenig geeignet, den Lebensunterhalt im Alter zu sichern. Insofern ist es in jedem Fall ratsam, eigene finanzielle Vorsorge zu betreiben"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haltet den Dieb!?Die Chinesen scheinen aktuell sehr verärgert. Selbst von offiziellen Stellen wird mit dem Finger auf die USA gezeigt. Das reicht von "Versehentlichen Einschleppen durch US-Bürger" bis "Vorsätzliches Freisetzen durch US-Militärs" - so der Sprecher der Gesundheitsbehörde.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe keinen Schiss; ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Es geht um Verantwortung, denn wenn ich mich infiziere bin ich eine Risiko für Risikogruppen - so einfach ist das. Ich möchte nicht, dass andere Menschen wegen mir sterben. Mir gehen Leute auf den Sack, die hinter jedem Furz eine Verschwörungstheorie vermuten. Als ob irgendeine Merkel oder ein anderer Kasper in der Lage wären sich so einen Mist auszudenken.
Geändert von FaustDick (14.03.2020 um 21:09 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.