User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 801 von 8623 ErsteErste ... 301 701 751 791 797 798 799 800 801 802 803 804 805 811 851 901 1301 1801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schätze gar nichts. Vor allem keine Dunkelziffer
    Kann hier keine Sau auf direkte Fragen Antworten?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Lol hat hier eben eine gute Tabelle verlinkt, mit den Unterschieden und Gemeinsamkeiten der Symptome, musst du mal suchen unter Lol seinen Beiträgen.
    ja habe ich schon gesehen und ich habe auch Mathematik gemacht - die Menge von Corona geht exakt zu 100% in der Menge Grippe Virus Symptomatik auf !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    USA: 1,873 Infizierte, 41 Tote, hohe Dunkelziffer, rasante Zunahme...

Ansonsten gute Besserung. Hast du dich testen lassen? Bei Blut im Husten ist ärztliche Untersuchung dringend geboten, das ist auch ohne Corona hoch gefährlich.
    ...
    Das sind Fake-News von der USA.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Genau.
    Und den alten Leuten wird dann noch erzählt:
    Das ist alles nur zu eurer Sicherheit, weil wir Euch so gern haben!
    Ich frage mich, ob mein alter Herr, der derzeit im Krankenhaus erfährt, dass ihn niemand besuchen darf.... der denkt am Ende, er wird vergessen.
    Die einzige Freude von Pflegebedürftigen wird ihnen wegen dieser Idiotie genommen. Für mich ist das unfaßbar.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Es werden viele nichts zu Fressen auf dem Tisch haben, geschweige denn, Job, Rente oder Hartz.
    Es wird viel schlimmer als nach 1929. Und wie Du weisst, kam bald danach 1933...
    MfG
    H.Maier
    Juhu, dann haben wir also noch eine Chance!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    USA: 1,873 Infizierte, 41 Tote, hohe Dunkelziffer, rasante Zunahme...

Ansonsten gute Besserung. Hast du dich testen lassen? Bei Blut im Husten ist ärztliche Untersuchung dringend geboten, das ist auch ohne Corona hoch gefährlich.
    ...
    Bei knapp 300 Millonen Einwohnern.... habt Ihr Panikhansel eigentlich noch alle an der Latte ??
    Die USA haben allein jedes Jahr 2000 Suizide von Armeeangehörigen pro Jahr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat deswegen auch nur EIN Geschäft oder Museum geschlossen? Ist deswegen auch nur EINE Sportveranstaltung ausgefallen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Weil die Wichser auf so eine Situation nur gewartet haben, um sämtliche Bürgerrechte zu entziehen.

Leute wie du gehen mir auf den Sack wenn du SChiss hast geh doch in die freiwillige Quarantäne aber lasse die anderen Leute in Ruhe!

Danke. Mir hat heute auch schon eine vorgeschrieben 3 Meter Abstand von ihr zu nehmen bei der Bank. Ich war so nett und machte es. Aber eine andere Frau und ich lachten uns dennoch über sie schlapp.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob mein alter Herr, der derzeit im Krankenhaus erfährt, dass ihn niemand besuchen darf.... der denkt am Ende, er wird vergessen.
    Die einzige Freude von Pflegebedürftigen wird ihnen wegen dieser Idiotie genommen. Für mich ist das unfaßbar.
    Das ist schlimm, dass Jens Spahn versagt hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    1. Muss es kein Vorsatz gewesen sein, kann ja auch versehentlich passiert sein
    Das klingt schon ganz anders als
    "Die sind aber nun mal weltweit führend bei solchen Aktionen. Da muss man doch eher verblödet sein, eine Beteiligung der USA von vornherein auszuschließen..."

2. Müsste jeder Staat von Töte den Opa-Viren langfristig profitieren(Entschlackung des Gesundheit- und Rentensystem)
    Das ist jetzt auch kein Grund den Verdacht auf die USA zu lenken:

"ALTERSVORSORGE IN DEN USA Genau wie in den meisten Europäischen Staaten erhält in den USA jeder Arbeitnehmer eine staatliche Rente. Diese ist allerdings oft wenig geeignet, den Lebensunterhalt im Alter zu sichern. Insofern ist es in jedem Fall ratsam, eigene finanzielle Vorsorge zu betreiben"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Chinesen scheinen aktuell sehr verärgert. Selbst von offiziellen Stellen wird mit dem Finger auf die USA gezeigt. Das reicht von "Versehentlichen Einschleppen durch US-Bürger" bis "Vorsätzliches Freisetzen durch US-Militärs" - so der Sprecher der Gesundheitsbehörde.
    Haltet den Dieb!?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Weil die Wichser auf so eine Situation nur gewartet haben, um sämtliche Bürgerrechte zu entziehen.

Leute wie du gehen mir auf den Sack wenn du SChiss hast geh doch in die freiwillige Quarantäne aber lasse die anderen Leute in Ruhe!
    Ich habe keinen Schiss; ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Es geht um Verantwortung, denn wenn ich mich infiziere bin ich eine Risiko für Risikogruppen - so einfach ist das. Ich möchte nicht, dass andere Menschen wegen mir sterben. Mir gehen Leute auf den Sack, die hinter jedem Furz eine Verschwörungstheorie vermuten. Als ob irgendeine Merkel oder ein anderer Kasper in der Lage wären sich so einen Mist auszudenken.
    Geändert von FaustDick (14.03.2020 um 21:09 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer