User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

nein ich muss nur innerlich lachen über die Leute schütteln den Kopf über alte Zeiten wo die Leute gesagt haben der Teufel geht um und böse Zauber machen die Leute krank und sie sterben - wie dumm waren die damals.
und heute eigentlich genau das selbe niemand sieht den Virus aber alle Glauben den Teufel gesehen zu haben wenn die Ernte verhagelt ist und ein Mensch gestorben ist !
dabei sieht 0 komma 0 = alles ist wie immer in normalen Zeiten aber Panik aller Orten - das Böse geht um - was ist der Unterschied??? es gibt keine aufgeklärten Zeiten die Schafe werden einfach unter druck gehalten oder wie in Italien einfach eingesperrt !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Ja....Ehrlich ich bin schon ueber eine gefahren wo ein Schild mit 1Tonne dort stand. Auf der anderen Seite war schon mit Filzstift ein 5 dazugezeichnet. Ich habs dann nochmal um 400 erhöht. Also auf 1,9 Tonnen, mein Auto hatte ca.2200Kg...hahaha..... War eine alte Steinbrücke.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front