User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 755 von 8623 ErsteErste ... 255 655 705 745 751 752 753 754 755 756 757 758 759 765 805 855 1255 1755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Gefährlicher Betrug der Deutschen Institutionen erneut. Erneut die Banden des Robert KOch Institutes, welche man zur Verbrecher Organisation erklären sollte.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und der Betrug nimmt Fahrt auf, man soll sich impfen lassen, mit Etwas unnützen von Pfizer! Also Promotet man auch noch unnütze Bakterien Impfungen! Milliarden Geschäfte mit dem Pharma Müll für Nichts nur für Profite

Wegen Corona-Ausbruch Pneumokokken-Impfstoff wird knapp
    Nachdem unter anderem Jens Spahn alle Menschen ab 60 zur Pneumokokken-Impfung aufrief, wurden die Mittel knapp
    .................

Der Pneumokokken-Konjugatimpfstoff Prevenar 13 von Pfizer sei "derzeit eingeschränkt verfügbar", teilt Pfizer mit.........................., heißt es auf der Seite des Robert Koch-Instituts. Und [Links nur für registrierte Nutzer], Kritiker fordern bereits seit längerem die vollständige finanzielle Unabhängigkeit der Mitglieder der STIKO von Impfherstellern, die gesetzlich jedoch nicht vorgeschrieben ist.
    .............................

Pneumokokken-Impfung (1): Kritik an den STIKO-Empfehlungen
    Dtsch Arztebl 2017; 114(1-2): A-24 / B-22 / C-22

................
    Gefahr der Verwirrung und Abnahme der Impfrate

Aus der Sicht der Leitliniengruppe sind die Impfempfehlungen der STIKO kritisch zu werten. Eine entsprechende Stellungnahme im Vorfeld der STIKO-Publikation durch zwei Fachgesellschaften (6) wurde nicht berücksichtigt. Zudem besteht die Gefahr, dass die unterschiedlichen Empfehlungen zu einem hohen Grad an Verwirrung beitragen und letztlich weniger Personen geimpft werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Betrug, der zweite Versuch, mit den gekauften Minister Jens Spahn und seinen Banden

Empfehlung ist international isoliert

Die STIKO steht mit ihrer Empfehlung nicht nur im Widerspruch zur benannten S3-Leitlinie, zu den beteiligten Fachgesellschaften sowie der Sächischen Impfkommission – diese Empfehlung steht auch international isoliert da.

Alles Betrug, wo die Pharma Firmen die Öffentliche Institution bestechen und schmieren, was Deutscher Standard ist. Sogar vor 20 Jahren, durch die Schweine Grippe gut bekannt, das das RKI, Mafiös unterwandert ist, man will es nicht abschaffen, da es Posten gibt für Politik Volks Deppen

Coronavirus: Impfung kann Infektionsverlauf verschlimmern
    Die Hoffnung auf einen Impfstoff gegen SARS-CoV-2 ist getrübt: Forscher vermuten, dass Impfungen den Verlauf der Infektion verschlimmern. Anlass zur Sorge sind Studien über sogenannte "infektionsverstärkende Antikörper" bei Coronaviren. [Links nur für registrierte Nutzer]

In einer [Links nur für registrierte Nutzer] von Februar 2019, untersuchten Forscher das Phänomen ADE bei Coronaviren. Ihr Fokus lag dabei auf MERS.

Kritiker fordern bereits seit längerem die vollständige finanzielle Unabhängigkeit der[Links nur für registrierte Nutzer] von Impfherstellern, die gesetzlich jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Übrigens gab es solche Bilder nicht mal in der DDR! Dort gab es keine leeren Regale und wenn man sie meterlang mit Weißkohl und Rüben vollpackte!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Habe ich auch schon relativiert.
    Italien, Lombardei (Mailand) ist wärmer als Deutschland, S-Korea ist wärmer als N-Korea.
    Aber in N-Korea kann vielleicht auch mal ganz schön heiß werden. Bewölkt und mehrere tausend Grad.

Ja zu Deiner vorigen Antwort: "Auch Bargeld ist in jeglicher Hinsicht kontaminiert, also nur noch Karte aber vorher
    darauf nießen."

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dummheit macht grausam. Die Masse kann aber schnell außer Kontrolle geraten, falls die Weichen falsch gestellt werden.

Wie sagte eine geschätzte Kollegin neulich: Der Firnis der Zivilisation ist ein recht dünner......!"

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Die BRD hat ein neues Spielzeug

Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Übrigens gab es solche Bilder nicht mal in der DDR! Dort gab es keine leeren Regale und wenn man sie meterlang mit Weißkohl und Rüben vollpackte!
    Maduros Schuld.

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Ich war vorhin beim Apotheken-Notdienst (nein, nix Corona), weil ich eine Salbe gebraucht habe. Ich bin es gewohnt, dass man auch außerhalb der Öffnungszeiten in die Apotheke ganz normal hineinmarschiert, beim Tresen seine Pillen etc verlangt, zahlt und wieder rausgeht.
    Nicht so die Apotheke vorhin: Tür mit dem Guckloch, das die neueren Apotheken gar nicht mehr haben, geklingelt, Guckloch aufgemacht, mich finster angeguckt (obwohl der Apotheker sonst ein sonniger Zeitgenosse ist - wahrscheinlich kaufe ich zu selten bei ihm ein), mein verlanges aus dem Schub geholt, mit einem Plastikbrett mein Geld entgegengenommen und mir mein Wechselgeld durch das Loch wieder rausgegeben.
    Jetzt frage ich mich: hat er Angst vor Ansteckung oder ist er diesbezüglich wirklich in den 50ern steckengeblieben. Und nein: ich gehe nicht nochmal hin und frage ihn.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    D hatte wie immer keinen Plan.
    Falsch, es gibt Notfallpläne, die detailliert beschreiben welche Gebiet abgeriegelt werden und wer wo und wo einkaufen gehen darf. Jedenfalls hier in Niedersachsen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dummheit macht grausam. Die Masse kann aber schnell außer Kontrolle geraten, falls die Weichen falsch gestellt werden.
    Warte ab, was sich dann das Personal in den Supermärkten etc. anhören bzw. aushaltend darf.
    Die stehen der ganzen Sache kopfschüttelnd gegenüber.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier mal was zur Statistik:
    (Gefettet von mir)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eben das ist das Problem. Betten sind meist genug vorhanden,
    Die Personalsituation ist das groesste Problem.

Spezielle Stationen benoetigen speziell ausgebildetes, erfahrenes Personal.
    Und daran hapert es massiv.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer