User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 730 von 8623 ErsteErste ... 230 630 680 720 726 727 728 729 730 731 732 733 734 740 780 830 1230 1730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sehr erfreulich :

** Coronavirus in Heidelberg: Fünf neu angekommene Asylbewerber mit Covid-19 diagnostiziert **

.. Deutschland schafft sich ab !
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Corona-Invasoren momentan vor der griechischen Grenze stehen. Die Türkei faked sowieso ihre diesbezüglichen Zahlen und solche Massenveranstaltungen vor der Grenze wirken extrem fördernd auf die Übertragung aller möglichen Krankheiten...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Linus Pauling hat hohe Dosen des spottbiiligen Vitamin C ( Pulver kostet paar Groschen im DM ) gegen Grippe, Schupfen, Viren empfohlen. Ungebildete Ignoranten halten ihn- der zwei Nobelpreise bekommen hat- für einen Spinner. Ich nicht, und ich habe seit Jahren keine Grippe mehr gehabt.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir beruhigt-ich 38,5 Celsius.Corona oder was weiss ich.
    Gegen Viren gibt es kein Medikament, sind die Schulmediziner macht-und rat-los, aber der Chemie-Nobelpreisträger ( !!! ) Linus Pauling hat gegen Viren hohe Dosen Vitamin C empfohlen. Er hatte 50 Jahre lang keine Erkältung oder Grippe, wurde 95 und starb kerngesund.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

6:15, genau hinhören! Weissu Bescheid, Alta!
    " Unser Prämisse ist natürlich nicht Deutsche vor anderen zu schützen"....und der Bundeswehrsoldat daneben verdreht die Augen...hahaha.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Also definitiv - wegen so einem harmlosen Virus europaweite Quarantäne ausrufen, das hat es bei SARS und Schweinegrippe nicht gegeben!
    Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter, und ich glaube, es geht jetzt los mit der Neuen Weltunordnung!
    Man hat das schon bei der Brandstiftung in Notre Dame merken können, wo man jetzt schon vorhersagen kann, dass diese Kirche zu einem Sakralbau des neuen Welteinheitsglaubens der Logenbrüder werden wird (weltoffen-ölologisch-neuheidinisch). Das kann jetzt schnell gehen, in 3-4 Jahren dürften wir schon das neue Regime haben!
    Ohne Endkampf werden weder die bisherigen Völkerzerstörer noch die nationalen Herausforderer Ruhe geben!

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    kein Virus ist illegal

Heidelberg: fünf neu angekommene Asylbewerber wurden mit Covid-19 diagnostiziert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    dank offener Grenzen, über die monatlich über 13 000 Illegale einreisen. Bisher waren Terroristen,Schwerstkriminelle und weiterer weltweiter Menschenmüll dabei, und nun bringen die Illegalen uns auch den covid-19-virus mit

Sollte der virus tatsächlich so gefährlich sein, wie propagiert, wäre dies ein weiteres Verbrechen am deutschen Volk, daß das klar ist!!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    kein Virus ist illegal

Heidelberg: fünf neu angekommene Asylbewerber wurden mit Covid-19 diagnostiziert

Deswegen unterdrücken die Kana...äh Türken auch die Infektionsrate in ihrem Loch...äh Land.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Rechtskonservative in ihrer amerikanisierten Verschwörungsblase leugnen mal wieder eine offenkundige Gefahr; genau wie mit dem Klimawandel. Kein Wunder, dass die Deutschen kein Bock auf die Spinner von der AFD haben.
    Erst die offensichtlichen Gefahren leugnen und dann, wenn das nicht mehr geht, quacksalben und die im spätkapitalistischen Bildungssystem verdummten (und durch Mangel an ordentlicher Krankenversorgung unterversorgten) Armen abzocken - so sind sie, die Rechten:

NY AG Orders Alex Jones To Stop Selling Unapproved ‘Fake Coronavirus Treatments’

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

6:15, genau hinhören! Weissu Bescheid, Alta!
    Allerdings weißte da Bescheid. Das Video ist auf youtube schon nicht mehr verfügbar. So was aber auch.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Masse ist wankelmütig, unentschlossen. Der harte Kern der Irren sind die Mitglieder der Grünen, der Linken und teile der SPD. Das sind vielleicht 1 Million.
    Du siehst ja an den Hamsterkäufen was die Bevölkerung von denen da Oben hält, nix! Lass die Seuche mal weiter ausufern!
    Aber diese Geistesgestörten haben leider viele Wähler und Unterstützer. Sicher Borjans und Eskens mögen abschreckend wirken. Aber was die von der SPD wegekeln greift Schnullibacke Habeck und Punschgesicht Baerbock für die Drecksgrünen wieder auf.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Corona-Invasoren momentan vor der griechischen Grenze stehen. Die Türkei faked sowieso ihre diesbezüglichen Zahlen und solche Massenveranstaltungen vor der Grenze wirken extrem fördernd auf die Übertragung aller möglichen Krankheiten...
    Das mit den Fantasiezahlen stimmt auf jeden Fall. Dieses große Land hat angeblich nur einen Corona- Infizierten. Da muss ich lachen. Noch dazu liegen die neben dem Iran.
    Dass das eigene Volk das nicht hinterfragt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir beruhigt-ich 38,5 Celsius.
    Corona oder was weiss ich.
    Wird interessant wann und wen es hier drin als ersten trifft. Mein Aufenthaltsort lässt mich hierin zwar klar zum Favoriten werden, aber ich überlasse anderen gern den Vortritt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer