User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Merkel macht das mit voller Absicht. Sie setzt ihren Willen über alles.
Es wäre interessant zu erfahren, wie die Entscheidungen dieser Regierung gerade zustandekommen.
Ist es wieder so wie 2015, dass Merkel gebieterisch allein bestimmt und alle spuren müssen?
Niemand stoppt diese Irre.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
377 Norweger haben sich in Österreich angesteckt, Hotspot Ischgl. Zusätzlich über 100 Dänen. Wie hoch wird da wohl die Zahl der dort infizierten Deutschen sein, immerhin mit Abstand die größte Urlaubergruppe?
[Links nur für registrierte Nutzer]
dringender Aufruf: Ischgl-Urlauber sollen sich melden
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bis vor 3 Woche hat auch niemand geglaubt, dass die Schulen hier bis auf weiteres geschlossen werden und plötzlich die Wirtschaft stabilisiert werden muss.
Die Masse hat keine Ahnung, in welcher Situation sich das Finanzsystem, der produktive Sektor, die Demografie usw. gerade befinden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aktuell wird berichtet, dass der BND schon vor Wochen vom Ausbruch wusste und Mutti informierte. Mutti tat aber nichts, und die Chinesen haben alles vertuscht.