Wo sind jetzt eigentlich die Großmäuler, die dringend die Krankenhäuser reduzieren wollen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wo sind jetzt eigentlich die Großmäuler, die dringend die Krankenhäuser reduzieren wollen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Auf jeden Fall wird es mehrere Monate dauern. Die erste Infektionswelle kann bis Oktober gehen, in den kommenden Jahren gibt es noch zwei weitere Wellen. Das Neuaufflammen wird bis zur weitgehenden Grundimmunisierung von mind. 50 Mio Menschen in der BRD nicht zu verhindern sein. Tja, das System scheint am Arsch.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ordo ab chao.... mal gespannt, was uns hier bald für eine Regierung präsentiert wird.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Jaja.
Das sind die Experten, die sagen, Krankenhäuser müssen zwingend Gewinn erwirtschaften.
Es reicht aus, wenn das Pflegepersonal Mindestlohn bekommt.
Und wenn jemand vom Personal 3€ mehr Lohn fordert, dann kriegt dieses "Sie gieriger Depp!" zu hören.
Und überhaupt.
Schließlich werden eh bald Pflegeroboter ihre Arbeit übernehmen.
Aber wenn diesen Leuten selber der Arsch brennt, falls jemand aus ihrer Familie erkrankt, dann ist das Geheule plötzlich ganz groß.
So kennen wir sie.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten