User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: lächerlich finde ich nicht die Tatsache, dass Briefe als solche mit dem Virus kontaminiert sein können, denn das ist ja möglich, sondern die Schlussfolgerung, der Staat werde dies als willkommenen Anlass nutzen, Briefe der Bürger zu öffnen und durchzulesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mr. Whisky to Go meint, es gibt 3 Wellen. Die erste Welle soll bis Oktober gehen. Insgesamt soll es 1 Mio. Tote in der BRD geben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das gefährliche ist nicht das Virus, sondern die Maßnahmen, die die Regierung jetzt beschlossen hat.
In Niedersachsen bleiben Schulen und Kindertageseinrichtungen ab Montag geschlossen.
Das heißt, im Normalfall muss ein Partner zu Hause bleiben und die Kinder betreuen.
Denn die Kinder sollen ja wegen der Anfälligkeit zur Ansteckung auch nicht von Großeltern betreut werden. Diese gelten als gefährdete Personen.
Also wird sich durch Freistellung bzw. unbezahltem Urlaub der Verdienst der Familie minimieren.
Gleichzeitig fehlt der nun betreuende Elternteil in der Produktion.
Dann wird von der verbleibenden Belegschaft vielleicht noch die hälfte Krank und schon sind nur noch 30 bis 40 Prozent des Personals anwesend.
Und die müssen den Laden dann versuchen zu stemmen.
Und wenn das jetzt länger anhält, dass wird unserer Wirtschaft schaden.
Dann könnte es wirklich so kommen, dass wir kein Scheisshauspapier mehr kaufen können,
aber nicht weil alles weg-gehamstert wurde, sondern weil die Produktion nicht mehr nachkommt.