User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wenn man wie ich lange im Ausland gelebt hat ( und wieder tut), sieht man das womöglich lockerer.
In Schweden hat man z.B. keine Berührungsängste mit Begriffen wie "folkhemmet" - "Volksheim":
Das ist aus einem Artikel im ehemaligen Nachrichtenmagazin [Links nur für registrierte Nutzer].Volksheim - dieses Wort steht in Schweden seit Jahrzehnten für ein Miteinander der Menschen, Fürsorge, einen umfassenden Wohlfahrtsstaat. Geprägt haben ihn einst die Sozialdemokraten, das war noch vor dem Zweiten Weltkrieg.
Das sind allein die belegten Fälle, es wird aber weitaus mehr geben, die es in leichter Form bekamen und nicht zum Arzt gingen. Geschätzt könnte der tatsächliche Faktor also ein vielfaches der belegten Fälle betragen. Nehmen wir an es sind in Deutschland eher 8.000, so ist bislang jeder 10.000te infiziert - ich vermute aber mal, es sind weitaus mehr...
Wir hier im Forum werden -mit dem bisherigen Ausbreitungtempo- wohl spätestens in zwei Wochen auch die ersten entsprechenden HPF-Fälle haben und dann können wir hier sogar unter uns verfolgen wie schnell sich das ausbreitet...
Ich habe Heute Mittag noch beim Aldi eingekauft ,und fast keine fehlenden Lebensmittel festgestellt ,nur Würfelzucker wurde gegen Traubenzucker
ersetzt . Ansonsten Gemüse und Geflügel Fleisch wie Pute und Hänchen ,Rinderhack alles da .
Ich habe für 3 Wochen vor gesorgt ,das sollte genügen .
Danach hänge ich eine gelbe Flagge aus dem Fenster .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ohne Kommentar - öffentlich rechtlicher Spaß!