Der HR legt alle seine Radioprogramme zusammen für eine zweitstündige Sondersendung "Antworten zu Corona". Vielleicht habt ihr Lust mitzuhören, während ihr hier chattet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der HR legt alle seine Radioprogramme zusammen für eine zweitstündige Sondersendung "Antworten zu Corona". Vielleicht habt ihr Lust mitzuhören, während ihr hier chattet?
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hysterie ist sicherlich übertrieben. Ich denke aber trotzdem, dass das Virus zu Beginn etwas unterschätzt wurde.
Egal. Es tut mir wirklich leid, wie Dich das betrifft. Ich wollte hier gar nicht jammern, und ich weiß, dass andere von dem ganzen Mist viel härter betroffen sind.
Sorry, wenn das von mir als first-world-problem rüberkam. Sollte nicht von oben herab wirken.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier mal eine gute Nachricht!
[Links nur für registrierte Nutzer]...Auch beim TV-Moderator Johannes B. Kerner wurde der Coronavirus nachgewiesen. Er sagt: "Mir geht es sehr gut, ich habe praktisch keine Symptome." Mehr haben hier die Kollegen von DWDL mal aufgeschrieben. ...
Wieso wird bei ihm eigentlich der Test gemacht wenn er symptomfrei ist?
Auch Edelmetalle sind nicht mehr sicher. Jedenfalls, wenn man damit den großen Reibach machen will.