Ich wollte heute wie gewohnt zum Freitagsgebet in die Moschee. Siehe da, das Freitagsgebet wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich wollte heute wie gewohnt zum Freitagsgebet in die Moschee. Siehe da, das Freitagsgebet wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt.

Ja.
OKay.... Es gibt Lebensbereiche, da kann ich zu verschiedenen Dingen sagen: "So ist dies oder das."
Und damit habe ich Recht.
BEWEISEN könnte ich es im Forum nicht, Recht habe ich dennoch weil ich mit dieser Kiste beruflich oder privat betraut bin.
das ist ein Dilemma.
Aber da verhält es sich ja anders mit den Aussagen eines Lykurg. Und da trifft dein Beitrag wieder zu.
Habe ich auch nicht behauptet! Aber ich denke schon, dass Viren und Bakterien an Briefe und Pakete haften und wenn nur der Postbote vor dem Einwurf in den kasten drauf geniest oder gehustet hat und zack hat man den Virus im Briefkasten und später in der Wohnung oder Haus auf dem Tisch liegen. Jetzt unabhängig von Corona, kann auch jeder X beliebige Virus oder Bakterie sein.

ich denke nur noch pragmatisch, vor 100 Jahren war die Lebenserwartung um die 50 oder höchsten 60, bis auf meinen Vater sind alle meine Vorfahren weit über die 80 gekommen, aus meiner Sippe liegt ein Mitglied seit 7 Jahren nur noch mit Schläuchen am Leben erhalten auf der Liege, das hat mit Leben nix mehr zu tun, da gehts nur noch um Geld scheffeln
Gruß
marion