Ich bin gespannt was das ganze nach sich ziehen wird.!!
Welche Änderungen unter dem Deckmantel Corona, politisch oder wirtschaftlich durchgebracht werden.
Ich habe das dumme Gefühl dass das alles nicht "umsonst" ist..... Im doppelten Sinne....
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich bin gespannt was das ganze nach sich ziehen wird.!!
Welche Änderungen unter dem Deckmantel Corona, politisch oder wirtschaftlich durchgebracht werden.
Ich habe das dumme Gefühl dass das alles nicht "umsonst" ist..... Im doppelten Sinne....
Auch wenn das nur anekdotische Evidenz hat: mir sind etliche Fälle zu Ohren gekommen, wo Bunzeldeutsche mit verdächtigen Symptomen plus möglichem Kontakt zu Risikogruppen auch auf ihr Verlangen hin nicht zeitnah getestet wurden.
Wenn man dagegen die Vorgehensweie in den südostas. Ländern betrachtet, könnten einem die Tränen kommen... wobei diese Länder möglicherweise aufgrund der damaligen SARS-Pandemie insofern einen Vorteil haben, daß entsprechende seuchenhygienische Infrastrukturen bereits existieren bzw. lediglich einer Wiederbelebung statt eines kompletten Neuaufbaus bedurften.
So wurde z.B. in China jenes schnellerrichtete Großkrankenhaus m.W. aus Modulen errichtet, die vorgehalten wurden für den Notfall.