User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 652 von 8623 ErsteErste ... 152 552 602 642 648 649 650 651 652 653 654 655 656 662 702 752 1152 1652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ich verstehe nicht, warum Trump nicht endlich das Gegenmittel an die anderen NATO-Staat gibt. Will er nicht nur Russland und China kaputt machen, sondern auch die EU?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für solche VT sind nur wenige Menschen zu begeistern. Ich gehöre nicht dazu.
    Dann lauf mit Atemmaske rum und lass dich zwangsimpfen. Ist ja deine Sache. Ich denke lieber selbst.

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Trump nicht endlich das Gegenmittel an die anderen NATO-Staat gibt. Will er nicht nur Russland und China kaputt machen, sondern auch die EU?
    Wer sagt eigentlich, dass die wirklich ein "Gegenmittel" haben? Die Lehren aus dem Schweinegrippe-Fake haben hier viele Angsthasen offenbar bereits vergessen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun. Glaubst du jemandem, der schon 1000 mal der Lüge überführt worden ist und nachweislich dem Volk gegenüber feindlich eingestellt ist??? Das ist im Falle der Systemmedien so. Und die Hysterie, die hier gerade angeheizt wird, hat nichts mit "Gesundheitsvorsorge" zu tun, sondern nur mit Propaganda. Da geht es um ganz andere Dinge. Himmel, diese Schafsgutgläubigkeit ist schon der Wahnsinn.
    Es geht doch letztendlich darum, die Ansteckung - die wohl mindestens bei 60 Prozent der Bevölkerung liegen dürfte - so hinauszuzögern, dass eine Versorgung z. B. in Krankenhäusern garantiert werden kann.
    Was hätten die Regierenden in diesem Fall davon, wenn sie Panik schüren? Im Gegenteil - die Arbeitsausfälle werden den Staat einige Milliarden kosten. Am Anfang wurde die Gefahr unterschätzt!

GESPERRT

Da hier die Äußerung der Gesundheitsbehörde in Ohio herangezogen wird: Ja, es wurden die Infektionen wirklich auf 100.000 geschätzt. Das war jedoch eine Abschätzung des Schattenfeld, da so wenig Tests zur Verfügung stehen. Ich halte es für richtig, sich auf solche Zahlen vorzubereiten. Es bedeutet jedoch nicht, dass die Zahl der Infektionen tatsächlich so hoch ist.

Das Leben in Ohio ist derzeit relativ entspannt. Grossveranstaltungen werden abgesagt werden, und die Frühjahrsferien wurden verlängert. Mehr und mehr Menschen arbeiten im Home Office. Ich selbst bin jedoch noch wie gewohnt bei der Arbeit.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das hat damit nichts zu tun. Glaubst du jemandem, der schon 1000 mal der Lüge überführt worden ist und nachweislich dem Volk gegenüber feindlich eingestellt ist??? Das ist im Falle der Systemmedien so. Und die Hysterie, die hier gerade angeheizt wird, hat nichts mit "Gesundheitsvorsorge" zu tun, sondern nur mit Propaganda. Da geht es um ganz andere Dinge. Himmel, diese Schafsgutgläubigkeit ist schon der Wahnsinn.
    Die Medien sagen dir auch, dass ein Löwe ein gefährliches Raubtier ist. Man könnte ja mal überprüfen ob sie da gelogen haben und sich zu einem in einen Käfig begeben....

Es gibt einfach sehr viel mehr Kriterien nach denen man die Glaubwürdigkeit bewerten muss. Und es gibt gerade nichts, was darauf hindeutet, dass wir bezüglich Corona global! und organisiert! angelogen werden. Im Gegenteil. Die deutsche Presse ist wiedermal zu spät und hat es verharmlost.

Deine Wahrnehmung stimmt doch vorne und hinten nicht. Während China Millionen Menschen unter Quarantäne gesetzt hat hat man hier noch Karneval gefeiert obwohl klar war, dass das Virus auch zu uns kommt.

GESPERRT

Dann lauf mit Atemmaske rum und lass dich zwangsimpfen. Ist ja deine Sache. Ich denke lieber selbst.

Wer sagt eigentlich, dass die wirklich ein "Gegenmittel" haben? Die Lehren aus dem Schweinegrippe-Fake haben hier viele Angsthasen offenbar bereits vergessen
    Diesmal haben die USA eine Bio-Waffe abgeschossen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Das wird nun der echte Hammer.
    Es werden wohl auch entsprechende Notstandsgesetze kommen, um die "öffentliche Ordnung" zu erhalten.
    Die gibt es wie 2x gepostet schon seit 1968.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

bei mir kam grad ne mail rein, dass die Unibücherei ab morgen zu ist , also muss ich dann noch mal los mich eindecken für die nächsten zig Monate

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Medien sagen dir auch, dass ein Löwe ein gefährliches Raubtier ist. Man könnte ja mal überprüfen ob sie da gelogen haben und sich zu einem in einen Käfig begeben....

Es gibt einfach sehr viel mehr Kriterien nach denen man die Glaubwürdigkeit bewerten muss. Und es gibt gerade nichts, was darauf hindeutet, dass wir bezüglich Corona global! und organisiert! angelogen werden. Im Gegenteil. Die deutsche Presse ist wiedermal zu spät und hat es verharmlost.

Deine Wahrnehmung stimmt doch vorne und hinten nicht. Während China Millionen Menschen unter Quarantäne gesetzt hat hat man hier noch Karneval gefeiert obwohl klar war, dass das Virus auch zu uns kommt.
    Richtig, man hat in Deutschland die Augen zu lange geschlossen. Typisch für unsere liberale Regierung. Andere EU-Länder schließen ihre Grenzen, Deutschland denkt nicht dran. Dann können ja auch keine Merkel-Gäste mehr kommen. Das wäre ja schröcklich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dass sie mit einer Ansteckung Alte und Chronischkranke gefährden, ist ihnen egal.
    Das glaube ich auch!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer