Ich verstehe nicht, warum Trump nicht endlich das Gegenmittel an die anderen NATO-Staat gibt. Will er nicht nur Russland und China kaputt machen, sondern auch die EU?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich verstehe nicht, warum Trump nicht endlich das Gegenmittel an die anderen NATO-Staat gibt. Will er nicht nur Russland und China kaputt machen, sondern auch die EU?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es geht doch letztendlich darum, die Ansteckung - die wohl mindestens bei 60 Prozent der Bevölkerung liegen dürfte - so hinauszuzögern, dass eine Versorgung z. B. in Krankenhäusern garantiert werden kann.
Was hätten die Regierenden in diesem Fall davon, wenn sie Panik schüren? Im Gegenteil - die Arbeitsausfälle werden den Staat einige Milliarden kosten. Am Anfang wurde die Gefahr unterschätzt!
Da hier die Äußerung der Gesundheitsbehörde in Ohio herangezogen wird: Ja, es wurden die Infektionen wirklich auf 100.000 geschätzt. Das war jedoch eine Abschätzung des Schattenfeld, da so wenig Tests zur Verfügung stehen. Ich halte es für richtig, sich auf solche Zahlen vorzubereiten. Es bedeutet jedoch nicht, dass die Zahl der Infektionen tatsächlich so hoch ist.
Das Leben in Ohio ist derzeit relativ entspannt. Grossveranstaltungen werden abgesagt werden, und die Frühjahrsferien wurden verlängert. Mehr und mehr Menschen arbeiten im Home Office. Ich selbst bin jedoch noch wie gewohnt bei der Arbeit.
Die Medien sagen dir auch, dass ein Löwe ein gefährliches Raubtier ist. Man könnte ja mal überprüfen ob sie da gelogen haben und sich zu einem in einen Käfig begeben....
Es gibt einfach sehr viel mehr Kriterien nach denen man die Glaubwürdigkeit bewerten muss. Und es gibt gerade nichts, was darauf hindeutet, dass wir bezüglich Corona global! und organisiert! angelogen werden. Im Gegenteil. Die deutsche Presse ist wiedermal zu spät und hat es verharmlost.
Deine Wahrnehmung stimmt doch vorne und hinten nicht. Während China Millionen Menschen unter Quarantäne gesetzt hat hat man hier noch Karneval gefeiert obwohl klar war, dass das Virus auch zu uns kommt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

bei mir kam grad ne mail rein, dass die Unibücherei ab morgen zu ist , also muss ich dann noch mal losmich eindecken für die nächsten zig Monate
![]()