User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 632 von 8623 ErsteErste ... 132 532 582 622 628 629 630 631 632 633 634 635 636 642 682 732 1132 1632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle ueberschuldeten Staaten der westlichen Industrienationen allen voran die USA
    und ihre transatlantischen Stricherlaender brauchen frisches Geld zur Bewaeltigung
    der Coronavirenkrise. Damit die " Goldenen Netze der Anbieteraffenschieber " nicht
    durch Unternehmeninsolvenzen und Massenarbeitslosigkeit zerreissen, muss es
    " Villa und Porsche " notwendigerweise an den Kragen gehen.

Ich bin fuer die sofortige Einfuehrung einer Coronakrisensteuer fuer alle Reichen
    mit Vermoegen ueber 20 Millionen EUR und Kapitalertraegen ueber 5 Millionen EUR.
    Steuersatz 80 %!

Optional muessen Staatsanleihen ausgebenen werden die ausschliesslich Reiche
    zeichnen muessen. Die Staatsanleihen haben eine Laufzeit von 10 Jahren und
    werden nicht verzinst. Wer sich von den reichen Saecken weigert die Staatsanleihen
    zu zeichnen, verliert sein Vermoegen an den Staat.
    Wieso sollten die keinen Zins bezahlen; NEHMEN tun sie ihn doch auch so gerne....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und eben DAS verstehe ich nicht! Sind denn nur Bekloppte in Regierung und Verwaltung?
    Ja!

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Und eben DAS verstehe ich nicht! Sind denn nur Bekloppte in Regierung und Verwaltung?
    Nicht nur, aber größtenteils auf den Stellen, dir das sagen haben.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Besucherstrom minimieren, verpflichtende Desinfektion am Eingang, Personal mit Schutzkleidung etc. So was. Nicht nur für Kh, auch für Pflegeeinrichtungen, Seniorenheime, oder die Sozialstationen. Das Virus kam ja nicht aus dem Nichts heraus, es gab ja Vorlaufzeit. Und im Prinzip auch Planungszeit.
    Bei uns gibt es Altenheim und KH, die haben die Besuche komplett verboten. Das einzig Richtige.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die keinen Zins bezahlen; NEHMEN tun sie ihn doch auch so gerne....
    Die reichen Saecke sollten sich damit zufrieden geben das sie auf die Zwangsanleihen
    keine Zinsen erhalten. Immerhin wird ihnen bei einer Laufzeit von 10 Jahren in Aussicht
    gestellt das sie moeglicherweise das dem Staat geliehene Kapital getilgt bekommen!
    Eine Rueckzahlung und Tilgung der Zwanganleihen wird nicht vertraglich garantiert
    sondern lediglich unverbindlich in Aussicht gestellt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich gehe stark davon aus das auch mein Urlaub Anfang Mai auf Rhodos in Kürze gecancelt wird. Wenn wir Corona überwunden haben, dürften wir mitten eines wirtschaftlichen Tsunamis sein.
    Das werden wir so schnell nicht überwunden haben. Rein nach der Logik und dem was bisher bekannt ist, ist das Virus nun in der Welt und lässt sich so lange es keinen Impfstoff gibt nur eindämmen aber nicht überwinden. Denn wenn es eine Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen hat bis erste Symptome auftreten oder gar in vielen Fällen such nahezu symptomfrei verläuft aber gleichzeitig trotzdem hochinfektiös ist, dann haben wir nun immer irgendwo irgendwen da rumlaufen der infiziert ist und andere infiziert. Bis es dann wieder zu schweren Verläufen kommt und entdeckt wird.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Nicht nur, aber größtenteils auf den Stellen, dir das sagen haben.
    2020 wird ein böses Jahr werden. Soviel steht jetzt, Ende Q1 schon fest.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit wessen Armee willst Du das durchsetzen?
    Ich will hier erstmal gar nichts durchsetzen, ich stelle nur ein paar Überlegungen an, Alternativen zur Vorgehensweise. Heißt das jetzt für dich: einem Teil gibt man Vorgaben, vom anderen erwartet man das nicht? Und versucht es erst gar nicht?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das werden wir so schnell nicht überwunden haben. Rein nach der Logik und dem was bisher bekannt ist, ist das Virus nun in der Welt und lässt sich so lange es keinen Impfstoff gibt nur eindämmen aber nicht überwinden. Denn wenn es eine Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen hat bis erste Symptome auftreten oder gar in vielen Fällen such nahezu symptomfrei verläuft aber gleichzeitig trotzdem hochinfektiös ist, dann haben wir nun immer irgendwo irgendwen da rumlaufen der infiziert ist und andere infiziert. Bis es dann wieder zu schweren Verläufen kommt und entdeckt wird.
    Ich denke nicht das der Virus uns substantiell schadet. Es ist vielmehr die wirtschaftliche Auswirkung.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Leider hat man hier die Zeit nicht oder kaum genutzt um Präventivmaßnahmen einzuleiten! Wir hätten uns ca 6 Wochen Vorsprung erarbeiten können. Stattdessen "Wir sind gut Vorbereitet" und "Wir sind gut aufgestellt"-Parolen!
    Keine Einreisebeschränkungen, kaum Kontrollen, keine Notreserven von irgendwas, Jedes Bundesland wurstelt separat vor sich hin! So baut man die Seuche auf und dämmt sie nicht ein!
    Unverantwortlich und grob fahrlässig was sich die Verantwortlichen da wieder geleistet haben!
    Genau das meine ich. Von einer Führung erwarte ich halt auch Führung. Klare Ansagen, Richtlinien und halt Voraussicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer