User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 904 von 1676 ErsteErste ... 404 804 854 894 900 901 902 903 904 905 906 907 908 914 954 1004 1404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ….

.. also ist der Islam der reinste Rassismus …..
    Strenggenommen ist er das genau nicht, weil er eigentlich unabhängig von der Ethnie jeden Gläubigen als gleich erachtet; also in der Theorie. In der Praxis sieht es natürlich nochmal anders aus. Der Typ ist aber insgesamt ein ziemlicher Lauch, der offenbar einmal zu oft in den Allerwertesten gepoppt wurde.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Strenggenommen ist er das genau nicht, weil er eigentlich unabhängig von der Ethnie jeden Gläubigen als gleich erachtet;.
    .. steht wo im Koran ?? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Strenggenommen ist er das genau nicht, weil er eigentlich unabhängig von der Ethnie jeden Gläubigen als gleich erachtet; also in der Theorie. In der Praxis sieht es natürlich nochmal anders aus. Der Typ ist aber insgesamt ein ziemlicher Lauch, der offenbar einmal zu oft in den Allerwertesten gepoppt wurde.
    Es wäre eine Überlegung wert, wenn man darüber nachforscht, warum kritische Muslime, die im Land sind und klare Worte sprechen, so gern übergangen werden. Ich habe oft das Gefühl, daß die Macht der Muslime im Land bereits zugenommen haben, damit man immer mehr von ihnen in die politische Szene bringt, sie mehr darüber zu befinden haben, wen die Medien für gut heißen und wen nicht. Und wenn man den Weg der Muslimbruderschaft verfolgt, mit wem sie ihre Köpfe zusammen stecken, wenn sie weg geext wissen wollen - wen sie angreifen, wenn kritische Muslime ihre Vorträge halten - da wird es genauso gemacht wie bei Manfred Krug, als die Stasi Plätze besetzte und ihn unter Druck setzten.

Die Masche ist ähnlich und manchmal denke ich auch, man hat bei Ron Hubbard auch abgeschaut - Scientology of Church - Kritiker so lange mit Rechtsanwälten attackieren, bis den Leuten, die kritisch sind, das Geld ausgeht.

Seite Jahren habe ich darüber gelesen, verfolgt, wie schwer es für die Prominenten ist, sich aus den Fängen dieser Leute zu befreien - es ist egal, welchen Namen die Sache hat, hier wird kopiert, bis in die höchsten Spitzen.

Ich sehe da schon lange eine Verbindung und ich merke auch eine Ähnlichkeit mit der Mafia, die sich auch ausgebreitet hat wie ein Krebsgeschwür - und wie viele Leute davon betroffen sind - weil sie - diese verschiedenen Arten von neuer Unterdrückung immer mehr Einzug halten.

Wer sich damit nie beschäftigt hat, wer nicht die Zusammenhänge erkennen will - nicht sehen will, was sich hier entwickelt, der wird meinen, es sei Verschwörungstheorie - aber wer genauer hinschaut - der wird dann attackiert, daß er nicht mehr darüber nachdenken soll.

Und es finden sich immer bezahlte Leute, die für wenig Geld töten und die Meinung derer schreiben, die da etwas durchsehen wollen, um die Bevölkerung "blind" zu halten.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. steht wo im Koran ?? …
    Es gehört zu seinen Zeichen, dass er euch aus Erde erschaffen hat, hierauf wart ihr auf einmal menschliche Wesen, die sich ausbreiten. Und es gehört zu seinen Zeichen, dass er euch aus euch selbst Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet; und er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken. Und zu seinen Zeichen gehören die Erschaffung der Himmel und der Erde und (auch) die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Darin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden. Und zu seinen Zeichen gehören euer Schlaf bei Nacht und Tag und auch euer Trachten nach etwas von seiner Huld. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die hören
    30;22
    O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf daß ihr einander erkennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allkundig.
    49;13
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wäre eine Überlegung wert, wenn man darüber nachforscht, warum kritische Muslime, die im Land sind und klare Worte sprechen, so gern übergangen werden. Ich habe oft das Gefühl, daß die Macht der Muslime im Land bereits zugenommen haben, damit man immer mehr von ihnen in die politische Szene bringt, sie mehr darüber zu befinden haben, wen die Medien für gut heißen und wen nicht. Und wenn man den Weg der Muslimbruderschaft verfolgt, mit wem sie ihre Köpfe zusammen stecken, wenn sie weg geext wissen wollen - wen sie angreifen, wenn kritische Muslime ihre Vorträge halten - da wird es genauso gemacht wie bei Manfred Krug, als die Stasi Plätze besetzte und ihn unter Druck setzten.

Die Masche ist ähnlich und manchmal denke ich auch, man hat bei Ron Hubbard auch abgeschaut - Scientology of Church - Kritiker so lange mit Rechtsanwälten attackieren, bis den Leuten, die kritisch sind, das Geld ausgeht.

Seite Jahren habe ich darüber gelesen, verfolgt, wie schwer es für die Prominenten ist, sich aus den Fängen dieser Leute zu befreien - es ist egal, welchen Namen die Sache hat, hier wird kopiert, bis in die höchsten Spitzen.

Ich sehe da schon lange eine Verbindung und ich merke auch eine Ähnlichkeit mit der Mafia, die sich auch ausgebreitet hat wie ein Krebsgeschwür - und wie viele Leute davon betroffen sind - weil sie - diese verschiedenen Arten von neuer Unterdrückung immer mehr Einzug halten.

Wer sich damit nie beschäftigt hat, wer nicht die Zusammenhänge erkennen will - nicht sehen will, was sich hier entwickelt, der wird meinen, es sei Verschwörungstheorie - aber wer genauer hinschaut - der wird dann attackiert, daß er nicht mehr darüber nachdenken soll.

Und es finden sich immer bezahlte Leute, die für wenig Geld töten und die Meinung derer schreiben, die da etwas durchsehen wollen, um die Bevölkerung "blind" zu halten.

Was heißt denn hier übergangen? Seine unsäglichen Elaborate werden in der Systempresse wohlwollend besprochen, er durfte mit Henryk Broder für die ARD durch Deutschland bzw. Europa cruisen und wird in Talkshows immer noch als Muslim eingeladen, obgleich dieses Label auf ihn passt wie auf den Papst. Mehr Establishment geht doch gar nicht. Es ist halt immer der gleiche Senf, den er von sich gibt und mittlerweile hat jeder verstanden: ja, er hat schlechte Erfahrungen, ja das ist schlecht, ja.... es interessiert einfach keinen.

0W - 0L - 0D

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

google:
    koran suren wer allah nicht erkennt erkennen will

25
    Und Allah wies diejenigen, die ungläubig waren, mit ihrem Grimm zurück, ohne daß sie etwas Gutes erlangt hätten. Und Allah ersparte den Gläubigen den Kampf. Allah ist Stark und Allmächtig.

O die ihr glaubt, nehmt nicht Meine Feinde und eure Feinde zu Schutzherren, ... sie dann als gläubig erkennt, dann schickt sie nicht zu den Ungläubigen zurück.
    Islam - Ist der Koran ein Buch der Gewalt? | Cicero Online

[Links nur für registrierte Nutzer] › kultur › islam-ist-der-koran-ein-buch-der-gewalt

13.07.2017 - Dabei berufen sich Kritiker auf einzelne Suren des Korans. ... Allahs Feind und euren Feind - und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt – abschreckt. ... zum Frieden geneigt sind, so sei auch du ihm geneigt und vertraue auf Allah. ... In den meisten Fällen sind Muslime und ihr Islam nicht die Feinde einer ..

23.03.2012 - Sure 10, Vers 100: Und keine Seele kann gläubig werden ohne Allahs Erlaubnis; und Seinen Zorn wird Er über die senden, welche nicht ...

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › 2016/07/24 › der-koran

24.07.2016 - Allah) an den Propheten Mohammed enthält, vermittelt durch „Verbalinspiration“ des Engels Gabriel. ... In entscheidenden Suren steht der Koran den Werten aus ... hervor, dass der Koran keine Freiheit in der Religion kennt. ... Apostasie wird islamrechtlich mit dem Tod geahndet (zu rechtfertigen u.a. durch ...

Mitglied

Was heißt denn hier übergangen? Seine unsäglichen Elaborate werden in der Systempresse wohlwollend besprochen, er durfte mit Henryk Broder für die ARD durch Deutschland bzw. Europa cruisen und wird in Talkshows immer noch als Muslim eingeladen, obgleich dieses Label auf ihn passt wie auf den Papst. Mehr Establishment geht doch gar nicht. Es ist halt immer der gleiche Senf, den er von sich gibt und mittlerweile hat jeder verstanden: ja, er hat schlechte Erfahrungen, ja das ist schlecht, ja.... es interessiert einfach keinen.

Oh, es interessiert doch sehr - viele Menschen - sie kaufen seine Bücher und es ist gut, daß es kritische Muslime gibt - der Islam wird nie zu uns gehören - denn er wird nicht gut sein - er kann nicht gut sein - und er wird uns nur Scherereien bringen.

Ich war vor Jahren in der Urania zu einem Vortrag von ihm und da habe ich auch Frau Kelek gesehen.

Sollte er wieder einen Vortrag halten, gehe ich auch wieder hin.

Wie kann man eine Religion verteidigen, die Frauen in Stoffgefängnisse treibt (Afghanistan)- wo Männer die Frauen in die Küche zum Essen schicken - (Bosnien-wird islamisiert) - wo Menschen nicht leben können (Frauen als schwarze Raben - (Sittenwärter dürfen sie auf der Straße schlagen, wenn sie ihnen begegnen und eine Strähne vom Haar hervor lugt - Iran) - ich kann`s einfach nicht verstehen.

Mittelalter war gestern - wir gehen neuen Zeiten entgegen - wenn der Islam sich nicht anpaßt, wird er uns nur die aggressive Variante zeigen. Weil er sich, ohne wirtschaftliche Erfolge, immer gedemütigt zeigt.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Oh, es interessiert doch sehr - viele Menschen - sie kaufen seine Bücher und es ist gut, daß es kritische Muslime gibt - der Islam wird nie zu uns gehören - denn er wird nicht gut sein - er kann nicht gut sein - und er wird uns nur Scherereien bringen.

Ich war vor Jahren in der Urania zu einem Vortrag von ihm und da habe ich auch Frau Kelek gesehen.

Sollte er wieder einen Vortrag halten, gehe ich auch wieder hin.

Wie kann man eine Religion verteidigen, die Frauen in Stoffgefängnisse treibt (Afghanistan)- wo Männer die Frauen in die Küche zum Essen schicken - (Bosnien-wird islamisiert) - wo Menschen nicht leben können (Frauen als schwarze Raben - (Sittenwärter dürfen sie auf der Straße schlagen, wenn sie ihnen begegnen und eine Strähne vom Haar hervor lugt - Iran) - ich kann`s einfach nicht verstehen.

Mittelalter war gestern - wir gehen neuen Zeiten entgegen - wenn der Islam sich nicht anpaßt, wird er uns nur die aggressive Variante zeigen. Weil er sich, ohne wirtschaftliche Erfolge, immer gedemütigt zeigt.
    Was ist dann dein Punkt von vorher, dass solche Stimmen mafiaartig unterdrückt werden? Und ich bin nicht verantwortlich für Afghanistan, Saudi-Arabien und Iran. Ich lebe hier. Genausowenig wie mein Prof in Oxford Dresden bombardiert hat oder einen Krieg gegen Deutschland geplant hat. Das sind einfach vollkommen andere Kräfte, die die Gemengelage ausnutzen. Und genausoschnell, wie das ganze konservativ geworden ist (vgl. Bilder in den Siebzigern), kann es sich auch wieder drehen. Dafür muss man aber die verrückten Geldgeber aus Saudi-Arabien einschränken, als ihnen in den Arsch zu kriechen, wie die Merkel das tut.
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Strenggenommen ist er das genau nicht, weil er eigentlich unabhängig von der Ethnie jeden Gläubigen als gleich erachtet; also in der Theorie.
    und wer nicht Gläubiger ist oder werden will, hat laut Koran die 3 Möglichkeiten: Dschizzya bezahlen, konvertieren oder er darf von den Gläubigen auch umgebracht werden, wenn er die beiden 1. Möglichkeiten pardu nicht annehmen will . Diese faschistische Ideologie, die im Gewand einer Religion daherkommt, ist mit unserer FDGO nicht vereinbar und gehört deshalb verboten !!!

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und wer nicht Gläubiger ist oder werden will, hat laut Koran die 3 Möglichkeiten: Dschizzya bezahlen, konvertieren oder er darf von den Gläubigen auch umgebracht werden, wenn er die beiden 1. Möglichkeiten pardu nicht annehmen will . Diese faschistische Ideologie, die im Gewand einer Religion daherkommt, ist mit unserer FDGO nicht vereinbar und gehört deshalb verboten !!!
    Wer sich mit der historisch belegten Lebensrealität der "Ungläubigen" und der Konvertiten in Kalifaten intensiver beschäftigt hat, dürfte diese "Alternativen" durchaus kritisch betrachten.
    Bestenfalles lebten die in einer Art von Ghetto und waren stets willkommene Sündenböcke bei Pogromen.
    Was wiederum an andere Gruppen erinnert. Doch vielleicht sieht der BRiDling genau das ja als ultimative Erlösung an. Katharsiseffekt und so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer