
 Zitat von 
Tutsi
					
				 
				Es wäre eine Überlegung wert, wenn man darüber nachforscht, warum kritische Muslime, die im Land sind und klare Worte sprechen, so gern übergangen werden. Ich habe oft das Gefühl, daß die Macht der Muslime im Land bereits zugenommen haben, damit man immer mehr von ihnen in die politische Szene bringt, sie mehr darüber zu befinden haben, wen die Medien für gut heißen und wen nicht. Und wenn man den Weg der Muslimbruderschaft verfolgt, mit wem sie ihre Köpfe zusammen stecken, wenn sie weg geext wissen wollen - wen sie angreifen, wenn kritische Muslime ihre Vorträge halten - da wird es genauso gemacht wie bei Manfred Krug, als die Stasi Plätze besetzte und ihn unter Druck setzten. 
Die Masche ist ähnlich und manchmal denke ich auch, man hat bei Ron Hubbard auch abgeschaut - Scientology of Church - Kritiker so lange mit Rechtsanwälten attackieren, bis den Leuten, die kritisch sind, das Geld ausgeht. 
Seite Jahren habe ich darüber gelesen, verfolgt, wie schwer es für die Prominenten ist, sich aus den Fängen dieser Leute zu befreien - es ist egal, welchen Namen die Sache hat, hier wird kopiert, bis in die höchsten Spitzen. 
Ich sehe da schon lange eine Verbindung und ich merke auch eine Ähnlichkeit mit der Mafia, die sich auch ausgebreitet hat wie ein Krebsgeschwür - und wie viele Leute davon betroffen sind - weil sie - diese verschiedenen Arten von neuer Unterdrückung immer mehr Einzug halten. 
Wer sich damit nie beschäftigt hat, wer nicht die Zusammenhänge erkennen will - nicht sehen will, was sich hier entwickelt, der wird meinen, es sei Verschwörungstheorie - aber wer genauer hinschaut - der wird dann attackiert, daß er nicht mehr darüber nachdenken soll. 
Und es finden sich immer bezahlte Leute, die für wenig Geld töten und die Meinung derer schreiben, die da etwas durchsehen wollen, um die Bevölkerung "blind" zu halten.