Ich bekomme gerade über Whatapp die Nachricht, der Grenzübergang in Saarbrücken würde kontrolliert, bzw. Pendler dürften nur noch Richtung Heimat fahren. Keine Ahnung ob das stimmt, eine Meldung dazu habe ich nicht gefunden.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich bekomme gerade über Whatapp die Nachricht, der Grenzübergang in Saarbrücken würde kontrolliert, bzw. Pendler dürften nur noch Richtung Heimat fahren. Keine Ahnung ob das stimmt, eine Meldung dazu habe ich nicht gefunden.
Frage: Warum machst du das nicht? Wie von dir beschrieben wäre das eine wirklich gelungene Aktion, die viel Erfolg verspricht. Legal und völlig gewaltfrei. Prima Sache, wenn man einen Job an einer solchen Schlüsselstelle hat. Die Logistik ist ja die Achillesverse unseres Systems. Da könnte man wirklich ansetzen. Du machst das aber nicht Komma weil?
Nutzer ausgeschieden
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich halte den Schutz unseres Klimas nicht für ein Verbrechen, das die von die beschriebenen Sanktionen nach sich ziehen sollte. Das ist doch ein totaler Unfug. Nicht der Klimaschutz ist das Problem, der sollte uns wirklich allen am Herzen liegen. Das Problem ist einerseits die verlogene Bestandsaufnahme und andererseits die noch verlogenere Maßnahmenplanung. Außerdem findest du ja nicht nur Rentner auf der Straße, sondern neuerdings auch Kinder und Arbeitslose.
Nutzer ausgeschieden
Jeder der eine Forderung hat, sollte Konsequenzen ziehen, ganz einfach und nicht anderen seine Meinung aufzwängen. Wenn Du für Klimaschutz wärst, dürftest Du nicht hier im Forum posten. Der Betrieb Deines Rechners kostet Energie und der Server auf dem das Forum liegt, kostet noch mehr Energie. Also, sei konsequent.