
Zitat von
Blackbyrd
Putin for forever and for everyone
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-putin-für-immer/ar-BB110ax2?ocid=spartanntp
Nun vergessen natürlich all die, die Hr. Putin bewundern und in den höchsten Tönen loben, dass Hr. Putin in der Vergangenheit sich schon öfters über die russische Verfassung geäußert hatte. Er sagte, dass die russische Verfassung nicht angerührt werden darf. Als Narzisst und ein Mensch der vermutlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, hat Hr. Putin wohl neidisch nach China geschaut, denn dort wurde ja vor geraumer Zeit der Präsident auf Lebenszeit berufen/gewählt. Dazu kommen wohl noch die diversen Diktatoren die der Kriegstreiber Hr. Putin unterstützt, die kleben ja auch des Öfteren Lebenslang auf ihrem Präsidentenstuhl.

Zitat von
C-Dur
Wenn Putin, der friedvolle und ruhige Praesident einer Weltmacht nochmals 12 Jahre im Amt verbleiben darf, so ist das ein Gewinn fuer die restliche Welt, man koennte sagen, fast eine Garantie fuer den Weltfrieden in den naechsten Dutzend von Jahren. Dank seiner beharrlichen Unterstuetzung Syriens ist dieses Land noch nicht von den Woelfen verschlungen worden.
Dank Putin ist Venezuela noch nicht von den Aasgeiern zerfetzt worden.
Dank Russland/Putin ist Kuba immer noch ein beliebtes Urlaubsziel fuer die Kanadier.
Es gibt sicherlich noch viele Beispiele mehr, wo Putin eine gefaehrliche Situation entschaerft hat mit seiner ruhigen Diplomatie.
Ich begreife nicht, warum die Deutschen jetzt so abfaellig ueber ihn reden, bezw. schreiben. Seid Ihr schon in der Mehrzahl von der US Propaganda indoctriniert worden? Eigentlich hatte ich bisher den Eindruck, dass in diesem Forum Putin mehr beliebt war, als dass er gehasst wurde. Was ist passiert, dass er nun verhoehnt wird, und das von der Suedeutschen Zeitung?
Was hat sich geaendert?
Hr. Putin Präsident einer Großmacht??

Hier einmal ein Artikel von sehr sehr vielen, die man diesbezüglich im Internet findet:
https://www.contra-magazin.com/2014/12/jose-manuel-barroso-putins-russland-ist-keine-weltmacht-mehr/
Der Kriegstreiber Hr. Putin trägt mit seinen militärischen Einsätzen im "Nahen Osten" ,in der Ukraine und auf der Krim, wohl kaum zum Weltfrieden bei. Welche Wölfe wollen denn schon ein völlig zerbombtes Land mit total zerstörter Infrastruktur, dank der russischen Luftwaffe, "verschlingen"?
Venezuela wird von den Aasgeiern Russlands und Chinas ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, China hat sich überproportional die Ölreserven gesichert und Russland hat sich vertraglich, in Sachen Bergbau, die restlichen Rohstoffe gesichert. Das venezolanische Volk wird so gesehen wohl erst wieder in "hundert" Jahre auf die Beine kommen.
Ich mache lieber Urlaub in Amerika, Kuba muss ich mir nicht antun. Ist eben eine Ansichtssache, ich stehe halt nicht auf billige Pauschalreisen.