User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Jetzt ist der Zug auch schon abgefahren. Aber man wusste doch schon seit Januar, dass da in China das Virus tobt. Lange bevor hier der erste Infizierte war. Und was war der Tenor? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist alles in Ordnung...
Das Problem ist, dass die Politik nur reagiert aber nicht agiert. Das sieht man bei dem Migrationsthema und auch bei dem Virus. Es muss immer erst was konkretes passieren bevor die ersten mit Ideen aus der Deckung kommen. Man hätte aber z.B. vorher schon den Karneval absagen können, Flüge streichen/kontrollieren usw.
Alles das was man jetzt tut um die Verbreitung zu verlangsamen hätte man schon im Vorfeld tun können damit das Virus möglicherweise gar nicht Fuss fasst. Und noch viel mehr.
Und jetzt heisst es, es ist nunmal da und 70% werden sich infizieren. Na schönen Dank auch ihr Idioten. Infizieren sich denn auch 70% in China mit einer Rate von 0,5% oder mehr? Nein? Warum nicht?
Schon alles ziemlich merkwürdig.
Vielleicht doch alles nur Täuschung?
Misstrauisch sollte man darum werden, weil nirgends Bilder von Corona-Intensivpatienten zu sehen sind; nirgends irgendwelche Bilder vom Massensterben in Italien. Nicht ein einziges hochgeladenes Privatvideo bei YT!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten