In Berlin sind es gar nicht nur die Alten mit Vorerkrankungen, sondern am meisten die 25 - 49 jährigen. Also die in " Clubs " abhängen.
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In Berlin sind es gar nicht nur die Alten mit Vorerkrankungen, sondern am meisten die 25 - 49 jährigen. Also die in " Clubs " abhängen.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Habe gerade die Eilmeldung gelesen, dass der erste Bundestagsabgeordnete positiv getestet wurde!
Wenn die Regierungen der westlichen Welt nicht die Kassen aufmachen wird
es massenweise Insolvenzen und Massenarbeitslosigkeit geben. Wir werden
Verteilungskaempfe im Alltag direkt vor der Haustuer und den Aemter erleben.
Bund, Laender und Kommunen sind ohnehin verschuldet. Gibt es kein frisches
Geld von den Akteuren der privaten Finanzwirtschaft wird es moeglicherweise
sogar zu einem Systemwechsel kommen. Kommunisten und Sozialisten wissen
wie man asoziale, raffgierige Akteuren der privaten Finanzwirtschaft zu sozialer
Kompetenz erzieht. Man stellt nicht nur den Schuldzinsdienst ein sondern stellt
das von den Glaeubiger geliehene Kapital glatt:
Totalverlust des von den Kapitalisten dem Volk und Staat geliehenen Kapitals!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Die 60-70% Durchseuchung ist eine Aussage des Chef-Virologen der Charité. Der verdient an jedem Privattest, also sollte klar sein, was die Intention ist.
Ich war heute am Hauptbahnhof, im Lidl im Untergeschoss, und habe mir mal absichtlich die Hände nicht gewaschen vor dem Essen.
Ich bin dann auch durch die Unterführung im Berufsverkehr gegangen. Meine Hoffnung ist, dass ich Corona bekomme, um euch zu beweisen, wie lächerlich diese Show hier ist.
Mehr als ein bisschen Husten wird das bei mir (körperlich fit, 5 Km. Dauerlauf zweimal wöchentlich und täglich 15 Km Fahrrad fahren) nicht bewirken.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Coronaleugner!
Dieter Nuhr will auftreten und erntet Kritik!
[Links nur für registrierte Nutzer]