User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 510 von 8623 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö.

Wahrscheinlicher wird es sein, dass ich einen Nachfahren von Leonardo da Vincis Koch kennenlerne!

Man Leute, ich arbeite bei der Post und müsste längst heftigste Symptome zeigen. Ich fasse jede Nacht tausende Pakete an - ja, auch die vom Chinamann. Unser Laden müsste ansich schon unter Quarantäne stehen. Nicht ein Mitarbeiter ist krank oder zeigt Symptome.

Und hier schreiben die Nutzer davon, dass sie sich freudig mit Ibus die Leber zerschießen. Geil.

Es geht mir auf die Nüsse! Ganz ehrlich! Und janz vorne dran bei der ganzen Panik mal wieder die Ölaugen! Zu Hause wischen sie sich mit der Linken den Arsch ab und hier kaufen sie das Klopapier weg!

Sterbt gefälligst in Anatolien, ihr Feiglinge!
    Sorry, falls Du mich meinst, ich lebe ja schon seit langem in der Türkei! Hier im Forum habe früh genug gewarnt, bis auf wenige intelligente User haben es viele nicht Ernst genommen. Da hätte sich jeder früh genug eindecken können. Man musste da nur logisch und vorausschauend weiterdenken.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die fetten Viecher werden nur gedreht, damit sie sich nicht wundliegen!

Rettet die Wale!
    Nein, absolut nicht. Du bist wohl ein Noob.

Seitlich ist auch eine Alternative. Die ganz schwerwiegenden Fälle werden komplett auf den Bauch gedreht. Aber das reicht nicht, da kommt noch ein Beatmungsgerät hinzu. Sonst überleben die nicht.

Nach dem Gesundheitsminister nun auch Merkel:

Angela Merkel estimates that 60% to 70% of the German population will contract the coronavirus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Aktuelles aus Italien und aus einer dortigen Klinik:

Fällt euch etwas auf? Nicht auf dem Rücken schlafen! Die Italiener haben sich gut informiert ...
    Das ist eine gängige Praxis bei Menschen, die eine Lungenentzündung haben und stationär behandelt werden müssen (auch über eine Beatmungsmaschine). Damit entlastet man die komplette Brustregion und die Krankheit kann besser ausheilen. Das ist also nichts, worüber man sich "lustig" machen sollte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sorry, falls Du mich meinst, ich lebe ja schon seit langem in der Türkei! Hier im Forum habe früh genug gewarnt, bis auf wenige intelligente User haben es viele nicht Ernst genommen. Da hätte sich jeder früh genug eindecken können. Man musste da nur logisch und vorausschauend weiterdenken.
    Gewarnt haben hier schon viele wegen irgendwelcher Sachen. Die Welt geht unter, wir werden alle sterben und der Pabst macht die Kinder...

Mit Ibu und Trockenfutter biste nun also auf der sicheren Seite? Herrschaftseiten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nein, absolut nicht. Du bist wohl ein Noob.

Seitlich ist auch eine Alternative. Die ganz schwerwiegenden Fälle werden komplett auf den Bauch gedreht. Aber das reicht nicht, da kommt noch ein Beatmungsgerät hinzu. Sonst überleben die nicht.
    Kiek mal hin! Die sind FETT! Die haben auch ohne Erkrankung Atemnot.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Aktuelles aus Italien und aus einer dortigen Klinik:

Fällt euch etwas auf? Nicht auf dem Rücken schlafen! Die Italiener haben sich gut informiert ...
    Wer sagt denn das die Patienten wegen Corona behandelt werden? Könnte auch jede Klinik auf der Welt sein und mit Corona gar nichts zu tun haben!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das die Patienten wegen Corona behandelt werden? Könnte auch jede Klinik auf der Welt sein und mit Corona gar nichts zu tun haben!
    Dann würde die Presse ja lügen und das kann nicht sein! Nazischwein!

Jedenfalls scheint es mit "Corona" nach Plan zu verlaufen, wie Conte seinen Freimaurer-Brüdern klar durch Handzeichen zu verstehen gibt:

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Marc Faber: die Blase platzt jetzt!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Pelle, die letzten 2 Tage ging es mir auch ziemlich dreckig, leichter Schüttelfrost, Hals trocken, Gliederschmerzen, vielleicht auch Temperatur. Gestern habe ich gleich nach der Arbeit Cognac direkt aus der Flasche in grösseren Mengen getrunken. Dazwischen Paracetamol Tablette, und wenn die Wirkung des Cognacs nachgelassen hat - wieder ein, zwei große Schlücke.
    Ich dachte auch dass ich mir den Virus eingefangen habe, weil wie ich hier schon geschrieben habe, in den Pausen auf der Arbeit saß ich bei einem Kollegen der noch bis Freitag in der Haus Quarantäne sitzt. Angeblich hat er nichts, außer Lungenentzündung.
    Ich jedenfalls fühle mich heute wieder gut, war sogar Volleyball spielen bei meiner Rentnertruppe. Dort wiederum war einer dabei der am Samstag aus Südtirol zurück kam und eine Freundin die am Freitag aus Ägypten kam von einer Nil Kreuzfahrt. Mal schauen wie es mir morgen gehen wird. Die Arbeit beginnt um halb sieben.
    Eine Behandlung mit Cognac ist sehr rustikal, hat aber offensichtlich gewirkt. Zumindest eine gute Nachricht, wenn es Dir wieder besser geht.
    Aber gleich wieder Sport treiben nach überstandener Infektion? Lieber nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer