User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Zumal diese Hysterie in keiner Weise durch Fakten untermauert wird.
Eine vernünftige Vorgehensweise bestünde erst mal in der Analyse, nicht in vorauseilendem Gehorsam, nach dem Motto was, wäre, wenn ...
Wenn beispielsweise v.a. Ältere mit Vorerkrankungen sterben, dann muss man den Fokus auf den Ausbau der intensivmedizinischen Kapazitäten legen,
aber nicht nach dem Gießkannenprinzip allen Altersgruppen verbieten, auf die Straße zu gehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aber in Diktaturen ist es immer so, dass betreutes Denken und Reglementierungen herrschen, die Masse wir kleine Kinder angesehen und eingeschränkt wird.
Aus diesem Grund ist es erforderlich dass Kinder so früh als möglich in eine Kita gesteckt werden wo sie angeblich soziale Kontakte erlernen – nein sie werden zu Herdentieren erzogen.
Mein Junior hatte eine Mama die sich um ihn sorgte - auch ohne Kita ist er ein rechtes Kerlchen geworden.
Einige kennen mich - viele können mich.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Keine Sau kümmert 1,5 Millionen Tuberkulosetote und über 10 Millionen Neuerkrankungen weltweit pro Jahr. Pro Minute sterben 3 Menschen daran. In Deutschland, hier "ausgerottet", 600 im Jahr.
Da sind 2 alte Menschen mit Vorerkrankungen natürlich eher ein Thema.
Influenza: 500 Millionen Neuerkrankungen bei ca. 500000 Toten pro Jahr weltweit. In Deutschland bis zu 20000 Tote pro Jahr - je nach "Grippejahr".
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front