User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Angesichts der Entwicklung in Italien und der zu erwartenden Zustände in der BRD wird es Zeit, dass Herr Spahn ein neues Formular entwirft. Die ganze "Ist nur ein Schnupfen, Grippe ist viel schlimmer-Fraktion" möge sich bitte schriftlich verpflichten, auf intensivmedizinische Betreuung, insbesondere künstliche Beatmung zu verzichten und dies ihren Krankenkassen mitteilen. Wenn es zur Kontigentierung der Plätze kommt, sollten diese Personen dann entsprechend ausgesondert werden.
Es sind meines Erachtens nämlich dieselben Personenkreise, die jede persönliche Einschränkung (z.B. Verzicht auf Veranstaltungsbesuche) laut zeternd ablehnen, keinerlei Rücksicht nehmen und kein Problem damit haben, wenn es die lästigen "Alten und Kranken" (Deutschen??) dahinrafft. In den Foren und Kommentarbereichen haben diese Leute sich massenhaft geoutet, ich sehe keinen Grund, wertvolle medizinische Kapazitäten an dieses Pack zu vergeuden.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Hab auch so eine Person im Bekanntenkreis. Sie hat ne Eintrittskarte für das Roland Kaiser Konzert am 21.3. 20 in Berlin. Sie würde auf jeden Fall dorthin gehen und lehnt jede Beeinträchtigung durch das Virus ab. Fährt ganz normal U Bahn , trifft sich mit Anderen und spielt die Gefahr von Corona runter.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bei aller Kritik an Panik wegen dieser Epidemie halte ich solche Massenveranstaltungen tatsächlich für fahrlässig. Unter den Vielen, die unbedingt da hin wollen (warum erschließt sich mir sowieso nicht, aber Geschmäcker sind verschieden) dürfte im Übrigen gerade dieser Schlagerstar Roland Kaiser die klassische Risikogruppe für COVID-19 verkörpern!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Das Schlimme an diesen Menschen ist, sie handeln egoistisch. Hauptsache sie haben ihren Spaß, aber das sie dadurch Andere gefährden, ist ihnen scheißegal.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es betrifft nur Alte, Kinder sind Null betroffen, nur sagen die Ratten der Politik es nicht. Vor allem Männer über 50, die Vorerkrankungen haben, viel Pharma Mittel wegen Blutverdünnung oder Diabetes nehmen. Im kaputten und privatisierten Gesundheitswesen in Deutschland, wo alle Posten von Partei Deppen besetzt sind, geschieht Nichts, denn für Politik Posten, muss man nur 'Soziologie, anderen Hirn Müll studiert haben, oder Diplome wie in Hannover, Berlin erhält man geschenckt. Wenn die Berufsverbrecher der Medien, Politik noch etwas Verstand und Ehre hätten, würden die mal deutlich Sagen, das Kinder nicht betroffen sind!! Aber das wäre schlecht fürs Geschäft
Einge Fakten: In China ist der Virus voll am abklingen, nur noch 40 Erkrankungen pro Tag und 14 der 16 neuen Krankenhäuser werden nicht einmal benutzt. Phamra Betrug, angebliche Test usw.. oder Ärzte Besuch
A) Leider sei es weitgehend sinnlos, den Test auf Corona-Viren im Voraus zu machen, sagte Favorov, denn die in verschiedenen Ländern entwickelten Tests seien wirkungslos, da den Wissenschaftlern einfach das biologische Material fehle, um genauere Tests zu entwickeln.
"Wir werden erst in sechs Monaten genug Material haben", sagte er und warnte, dass die derzeitigen Tests das Virus im menschlichen Organismus nicht nachweisen und sogar fälschlich anzeigen könnten, dass eine Person infiziert sei, obwohl dies nicht der Fall ist.
B) Sollte es den Ärzten in diesem zweiten Stadium nicht gelingen, die Krankheit einzudämmen, könnte sich ein akutes Atemnotsyndrom entwickeln – ein lebensbedrohlicher Zustand, der nur mit Hilfe einer künstlichen Beatmungseinheit behandelt werden kann. Selbst wenn die Patienten dieses Stadium überleben, könnte ihr Immunsystem am Ende so weit geschwächt sein, dass sie an einer anderen (auch Lungen-)Erkrankung sterben könnten. Tschutschalin erklärte weiter:
Die Hälfte der tödlichen Corona-Virus-Fälle betraf Menschen, die lange Zeit auf künstliche Beatmung angewiesen waren und deren Lungenbläschen möglicherweise schließlich auch von Pilzen besiedelt waren.
Der Pulmologe hob hervor, dass es sowohl noch keine wirksame Immunisierung gegen das Corona-Virus selbst gibt, während andererseits auch eine antimikrobielle Standardbehandlung bei einer durch dieses Virus verursachten Lungenentzündung COVID-19 ineffizient sein könnte.
Die USA machen Nichts, es liegt Alles an normales Winter Erkrankungen, Sterbefälle Null, weil man im Gegensatz zu Deutschland, nicht eine Mafia Klientel Justiz hat, Kriminelle Posten Besetzungen auf allen Ebenen durch Idioten die keinen Beruf gelernt haben, nie in einer Firma arbeitete. Man ist bestensfalls: Dumm Lehrerin
Geändert von navy (10.03.2020 um 07:32 Uhr)



Wie schon Einer weiter oben geschrieben hat, Menschen die darauf bestehen, weiter auf Großkonzerte zu gehen, die sollten ein Papier unterschreiben, dass sie keine medizinische Unterstützung bekommen, wenn sie sich auf diesem Großkonzert anstecken.
Ich gehöre zur Hochrisikogruppe, hab ein gewisses Alter, hab ne Herz/ Kreislauferkrankung, nehme Herz und Blutverdünnermedikamente und hatte auch schon eine Lungenentzündung. Ich würde gern noch ein paar Jahre leben und nicht wegen diesen grob fahrlässig handelnden Menschen sterben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)