User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Ihr habt doch alle eine Macke mit dem Coronawahn!!!
Eine ernsthafte Macke. Klatsch und Tratschgeschichten auf seriös gemacht.
Erst wenn bestimmte Panikmacher hier nicht mehr schreiben, glaube ich an eine weltweite, tödliche Pandemie. Ausgelöst von einem lang bekannten und harmlosen Virus, für gesunde Menschen...

Ich denke das nicht. Die Merkel hat in ihrer Regierungszeit nur einen Impuls gehabt, nämlich die "Macht" zu behalten. Also turnt sie entweder Opportunitäten hinterher oder sitzt aus. Das hat sie von Birne Kohl gelernt und noch perfektioniert. Nimm die Flüchtlingskrise, nimm die Situation, in der sie mit dem jungen Mädchen vorgeführt wurde:
Das Hauptproblem an der Merkel ist, dass sie eigentlich für nichts steht. Mit dieser Person haben schlussendlich die linksunterwanderten Medien die Macht im Staate übernehmen können.
Denke auch bitte daran das der Deutsche Staat - unser Bundiland - daraus auch einen ennormen Nutzen aus dieser Corona-Krise hat.
WARUM ??
Wenn viele Ältere dies haben & versterben -- Einsparung der Rentenzalungen --
Chronisch Kranke - wenn dadurch versterben - Einsparung von Krankenkassenleistungen -
Nur der Junge Steuerzahler überlebt !
Also für den Staat voll o.K. !!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Bei dem letzten Foto bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Ich fürchte die wird das Auslöffeln
der Suppe die sie uns eingebrockt hat, nicht selbst übernehmen sondern ebenfalls uns überlassen,
sie wird weiter die Suppe aus der Schüssel schlürfen, im sonnigen Paraguay und über uns lachen.
Zumindest solang bis wir uns an die Causa Eichmann erinnern und uns diese zum Vorbild nehmen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul