Als Kind träumte ich von einer Reise nach Amerika zu Fury Lassi und zu den Cowboys und Indianern, aber wie man das anstellt als Kind und ohne Geld da hin zu kommen, dafür reichte meine Fantasie nicht aus.
User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Als Kind träumte ich von einer Reise nach Amerika zu Fury Lassi und zu den Cowboys und Indianern, aber wie man das anstellt als Kind und ohne Geld da hin zu kommen, dafür reichte meine Fantasie nicht aus.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Niederlande und auch Österreich haben schon abgelehnt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Aus dem zitierten Text:
Häh, watt?! Das ist doch die völlige Verdrehung der Fakten, auch sprachlich völlig wirr und unlogisch. Wieso wird sowas von der Journaille unwidersprochen kolportiert?Seehofer sagte, Ordnung und Begrenzung von Migration seien Voraussetzung für Humanität.
Zugegeben, das sind rhetorische Fragen...
Buntmichel wird schon den ganzen Tag mit Corona Müll auf´s übelste abgelenkt![]()
Jetzt wird wegen jedem Corona Toten ein Fass in der Presse aufgemacht. Was kotzt mich diese dumme Scheißhaus GmbH nur noch an.
Bei Seehofer bin ich mir nicht sicher, ob ers seit längerem schon nichtmehr so ganz im Oberstübchen hat (sein maskenhaftes Gesicht und das grenzdebile blöde Grinsen) oder ob er einfach nur ein durch und durch falscher und bösartiger Heuchler ist, ideologisch vollkommen verblendet, der falsche Herzjesubruder.
Gerade er schwafelt von "Humanität". Unter Seehofers Verantwortung kam es z.B. zu dem toten 8-Jährigen, als ein importiertes schwarzes Goldstück dieses Regimes den Achtjährigen und dessen Mutter vor einen einfahrenden Zug schubste. Tödlich.
Ja, da hat er erst geheuchelt daß die Beamtenschwarte nur so kracht, um dann Monate später den Anghörigen des toten Kindes noch verbal ins Gesicht zu rotzen mit: 2 Meter Abstand zur Bahnsteigkante muß man schon einhalten.
Und gerade so einer, der u.a. seine Frau seit Jahren in Berlin betrügt, macht hier einen auf "Humanität" und lieben Christen, dieser falsche Herzjesubruder.
Das war dieser Fall, eines der unzähligen Opfer dieser Regierung, die sich noch dreist moralisch erhaben vor der Weltöffentlichkeit präsentiert:
30.07.2019, 06:12 Uhr
zuletzt aktualisiert am 31.7.2019
Erster Ermittlungsstand
Junge vor Zug geschubst: Was über den Verdächtigen bekannt ist
Berlin/Frankfurt. Eine Mutter und ihr Sohn werden vor einen Zug geschubst. Der Junge stirbt. Das Verbrechen schockiert und entfacht eine Debatte um die Sicherheit an Bahnhöfen. In einer Pressekonferenz gab Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) neue Details über den Tatverdächtigen bekannt.
Verheiratet, Vater von drei Kindern, Asyl in der Schweiz, zuletzt in psychiatrischer Behandlung: Nach der tödlichen Attacke auf einen Achtjährigen im Frankfurter Hauptbahnhof ist mehr über den mutmaßlichen Täter bekannt geworden. (Lesen Sie auch: Fahrgäste in Frankfurt ringen um Fassung) Zu dem Trauergedenken auf dem Bahnhofsvorplatz kamen am Dienstagabend mehrere hundert Menschen. Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) sagte in einer Rede am Ende der Andacht: "Es tut gut, diesen Tag heute nicht allein zu verbringen. Dies ist ein Tag, der auf einen Schattentag folgt."
Der 40-jährige Eritreer, der den Jungen am Montag mit einem Stoß vor einen einfahrenden ICE getötet haben soll, lebte seit 2006 in der Schweiz, wie eine Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft am Dienstag sagte. Laut Züricher Polizei war der Mann in diesem Jahr in psychiatrischer Behandlung. Vergangene Woche kam es dann zu einer Gewalteskalation, und der Mann floh aus der Schweiz. Hinweise auf eine Radikalisierung fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nicht.
(...)
Geändert von Heinrich_Kraemer (09.03.2020 um 17:47 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gerade so einem Herzjesubruder dürfte besser als den 08/15-Christen bekannt sein, was es mit der Bedeutung von "sich einander das Sakrament der Ehe geben" auf sich hat.
Wie ich solche Heuchler verabscheue!
Halte den schlicht für einen widerwärtigen, rückgratlosen Opportunisten und Karrieristen. Ganz normaler heutiger Berufspolitiker halt.
Hat der katholische Strolch , pardon Saubermann, CSU Seehofer, nicht ein Kind von seiner jungen Sekretärin bekommen ? Wie bei CDU-Friedbert Plüger und seiner Margarita , you remember ? Tja, die besonders laut gegen Protituierte hetzen, besuchen sie privat und heimlich selber. Ok, falls sie nicht schwul sind.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.