User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja und die Leute denken nach 2 bis 3 Wochen haben wir das überstanden..........! Wir erleben gerade den Anfang.
Das wird sich über Jahre hinziehen und dann ein Bestandteil unserer Erkältungskrankheiten werden, wie Grippe und ähnliches. Wenn es sich länger hinzieht wird es auch bald Medikamente und Impfseren geben.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Es geht jetzt richtig ab:
Man hat zunaechst den Konkurenten China einen Virus verpasst und setzt nun das Spiel fort indem man den Konkurenten Russland mit dem Oelpreis eine reinzieht. Das ist Wirtschaftskrieg vom feinsten.
Die Ringwirkungen sind gravierend - sowohl fuer Deutschland als auch fuer Gesamt-Europa.
Ein Blick auf die Osloer Boerse zeigt dies sehr deutlich. Der Oelpreis pro Fass ist auf 35 Dollar gefallen (um profitabel zu arbeiten braucht Norwegen einen Preis von mindestens 50 Dollar).
Die norwegische Krone ist sowas von down wie ich es noch nicht erlebt habe - das bedeutet Kuendigungen und Konkurse.
Der Tisch ist nun gedeckt fuer die Weltwirtschaftskrise ungeahnten Ausmasses - bitte warm anziehen, denn es geht froehlich weiter.
Die Einschlaege kommen jetzt taeglich naeher!