User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 360 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Nummer klingt nach Verarsche. Welche unter 14 jährigen Kinder (vor allem Mädchen) sollen sich bitte ohne Begleitung an der Grenze aufhalten? Das ist Quatsch.
    Man kann immer wieder nur an die Realitäten erinnern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Da müsste doch eigentlich das grünbolschewistische Gesindel an die Decke gehen - "Heimat" ist schließlich nur ein Konstrukt. Oder gilt das nur für vierzonesische Kartoffeln, nicht aber für die Invasoren mit dem ballastexistenzveredelnden Hintergrund?
    Auch dazu habe ich letzte Woche was gehört: Nach linksgrünversiffter Definition wird der Begriff "Heimat" von Rechtsradikalen missbraucht, um ihre Ansichten durchzusetzen. Und da Ausländer nicht rechtsradikal sein können, dürfen sie sehr wohl eine Heimat suchen. Einfach nur irre.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich von "Heimatsuchenden" gehört. Wie süß!
    Das sind getriebene Vollidioten. Die haben zu viel Angst davor, Wörter zu benutzen, die nicht zu 100% politisch korrekt sind. Sprachliche Idiotie.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Im Koalitionsausschuss haben sich Union und SPD nun entschieden, 1.000 - 1.500 Migrantenkinder aufzunehmen. "Es handle sich dabei um Kinder, die entweder wegen einer schweren Erkrankung dringend behandlungsbedürftig oder aber unbegleitet und jünger als 14 Jahre alt seien, die meisten davon Mädchen."

Kranke Kinder und unter 14 jährige Mädchen. Würde dies zu 100% zutreffen, wäre das sicherlich vertretbar. Bei den Aussagen ist allerdings - wie erwartet - einiges verdächtig. Welche kranken Kinder würde die Bundesregierung zwangsweise von ihren Eltern trennen? Wieivele unbegleitete Kinder, insbesondere Mädchen, sitzen momentan vor der griechischen Grenze? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ist Deutschland fähig bzw. gewillt, Alterstests durchzuführen, oder wird es wieder einmal dazu kommen, dass 25 Jährige als 14 Jährige getarnt einreisen? Welche Folgen werden an diese Einreisen geknüpft? Nachzugsrecht der Großfamilie? usw.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ungeniert die uns anlügen. Die verkaufen uns die Grenzzaunangreifer als unter 14-jährige Mädchen, obwohl die Bilder für jeden sichtbar eine ganz andere Personengruppe zeigen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (.....)

Hat man schon mal die Forderung aufgestellt, dass der Flüchtlinge aufnehmen soll, der am meisten an den kriegen dort verdient? Wäre das nicht irgendwo gerecht?
    Ja, habe ich. Schon vor einer Woche. Aber auf mich hört ja niemand....

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch eine Möglichkeit, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Ansicht, dass in erster Linie die direkt in Syrien herum bombenden Staaten die Folgen der von ihnen verursachten Flüchtlingskrise tragen müssten, also USA, Russland und Türkei.

Europa hat damit nichts zu tun, soll aber die Flüchtlinge alleine aufnehmen? Kann doch wohl nicht wahr sein.
    .

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Türkei verteilt Schneidwerkzeug an „Flüchtlinge“ und feuert Tränengas auf griechische Grenzbeamte

..

.. ach die vielen armen unterernährten Kinder

Einige von ihnen hielten Schilder hoch mit der Aufschrift: „Wir wollen in Frieden leben“. ….

.. ja aber in ihren Heimatländern haben sie einen erbarmungslosen Bürgerkrieg angezettelt .. ich kann nur noch
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Türkei verteilt Schneidwerkzeug an „Flüchtlinge“ und feuert Tränengas auf griechische Grenzbeamte

..

.. ach die vielen armen unterernährten Kinder

Einige von ihnen hielten Schilder hoch mit der Aufschrift: „Wir wollen in Frieden leben“. ….

.. ja aber in ihren Heimatländern haben sie einen erbarmungslosen Bürgerkrieg angezettelt .. ich kann nur noch
    Es könnte eine Frage der Zeit sein, bzw. wenn alle kriegerischen Einnahmeversuche durch die armen Kindlein scheitern, wann die türkischen Machthaber Waffen an diese armen Kreaturen verteilen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Aber dem korrekten Deutschen reicht schon, dass Krieg innerhalb der Nato verboten ist. Dass die Bundeswehr nicht mehr kann, selbst wenn sie wollte, kommt noch dazu.
    Wir leisten uns nur noch eine Armee weil wir nicht Hunderttausende Menschen der Arbeitslosigkeit ausliefern wollen. Wenn Du mich fragst sind deutsche Soldaten unnütz wie ein Furunkel am Arsch.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie vorauszusehen, wird jetzt doch die Massenaufnahme unter dem Vorwand der Aufnahme kleiner Ölaugen initiiert.
    GroKo stimmt für Aufnahme von Kindern. Natürlich kommen die auch alle ohne ihre Eltern und Großfamilien hier her.
    Und der Ansturm wird natürlich dann auch versiegen, haha.

---
    Logisch. Die Zerstörung von D steht auf der Agenda ganz oben. Wie einst die Deportation gewisser Leute. Die ging auch bis zum letzten Tag weiter...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Die Nummer klingt nach Verarsche. Welche unter 14 jährigen Kinder (vor allem Mädchen) sollen sich bitte ohne Begleitung an der Grenze aufhalten? Das ist Quatsch.
    Natürlich ist das Verarsche. Deutschland wird nicht nur Kinder aufnehmen, sondern auch Erwachsene und zwar alle bis auf wenige Ausnahmen. Das wiederum ist das Signal für den nächsten Schub "Flüchtlinge" in das Land, wo Milch, Honig und Geld fließen, dauerhaft und unerschöpflich über viele Generationen hinweg - bis zu seinem Zusammenbruch, und der ist gewiss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer