User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Auch dazu habe ich letzte Woche was gehört: Nach linksgrünversiffter Definition wird der Begriff "Heimat" von Rechtsradikalen missbraucht, um ihre Ansichten durchzusetzen. Und da Ausländer nicht rechtsradikal sein können, dürfen sie sehr wohl eine Heimat suchen. Einfach nur irre.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

… Türkei verteilt Schneidwerkzeug an „Flüchtlinge“ und feuert Tränengas auf griechische Grenzbeamte …
… [Links nur für registrierte Nutzer] …
…..
.. ach die vielen armen unterernährten Kinder …
… Einige von ihnen hielten Schilder hoch mit der Aufschrift: „Wir wollen in Frieden leben“. ….
.. ja aber in ihren Heimatländern haben sie einen erbarmungslosen Bürgerkrieg angezettelt .. ich kann nur noch…
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Natürlich ist das Verarsche. Deutschland wird nicht nur Kinder aufnehmen, sondern auch Erwachsene und zwar alle bis auf wenige Ausnahmen. Das wiederum ist das Signal für den nächsten Schub "Flüchtlinge" in das Land, wo Milch, Honig und Geld fließen, dauerhaft und unerschöpflich über viele Generationen hinweg - bis zu seinem Zusammenbruch, und der ist gewiss.