User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Tagesschau berichtet, dass die Iraner die offiziellen Corona-Fallzahlen anzweifeln.
Nun, ich zweifle die offiziellen Todesfallzahlen in der BRD auch an. Massiv sogar. Leider gibt es keine Kommentarmöglichkeit bei der Tagesschau. Was für ein dummer, dummer Zufall...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Ist das hier dein Top-Virologe? Ein Schönheitschirug?
[Links nur für registrierte Nutzer]Werner Lothar Mang (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein deutscher [Links nur für registrierte Nutzer], der auf dem Gebiet der [Links nur für registrierte Nutzer] tätig ist
In Italiens Gefängnissen brechen offenbar Revolten aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Davor hat die BRD Angst, deshalb werden hier die Statistiken gefälscht.
Wenn so einen Blödsinn "Die Zeit" bringt, sieht man deutlich das nur Panik gemacht wird, weil ein paar ältere Männer sterben, was sowieso jedes Jahr geschieht.
Die Erfinder der Schweinegrippe, für die Pharma Industrie: [Links nur für registrierte Nutzer], muss auch was Sagen
A) Europa macht zu wenig
B) Am 4-6 März war der Höhepunkt
C) nur 3.400 Totesfälle Weltweit, also praktisch Nichts, weil es sich um Alte Männer mit Vorerkrankungen handelt, die ihren Körper mit Pharma Mitteln schon verseucht hatten, beim leichtesten Virus Tot umfallen