User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Habe soeben erfahren, dass der Hausarzt meiner Eltern infiziert ist. Er steht unter Quarantäne und die Praxis ist geschlossen. Zum Glück waren sie in der letzten Zeit nicht da.
Eie Einschläge kömmen immer näher.

Ich denke mal es hat eh fast jeder.
Ich auch. Scheiss de Hund druff.
Jedes Jahr eine andere Grippe. Jedes Jahr sterben Menschen daran. Jedes Jahr der gleiche Hype.
Ja, so kann man sich die Welt auch schönreden.
Ich habe angesichts der Lage sogar ein gewisses Verständnis dafür.
Wir haben es hier aber nicht mit einer normalen Grippe, der Vogelgrippe oder der Schweinegrippe zu tun. Corona ist mindestens 10 mal tödlicher und sehr viel ansteckender, als die zugegeben harmloseren Vorläufer.
Naja - die Grippe Opfer sterben ja nicht am Grippe-Virus sondern an Krankheiten die durch den Virus begünstigt werden. Beim Corona-Virus hingegen werden die Opfer in den Statistiken aufgenommen, die tatsächlich am Virus verrecken. Bei den 25.000 Grippe Opfern sind es doch nur Schätzungen auf Basis der eigentlich Todesursache(z.b.Lungenentzündung) oder habe ich da was falsch verstanden? Insofern ist der Vergleich der Zahlen mit Vorsicht zu betrachten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41