User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wer sich exotische Haustiere halten will soll auch dafür bezahlen, aber nicht den Nachbarn zur Kasse bitten. Interessant wäre eine namentliche Volksabstimmung mit der Frage ob man Schmarotzer will und auch dafür persönlich zahlen möchte. Das Ergebnis würde wohl nicht dem Mainstream entsprechen.

Freu Dich doch, daß das Plansoll erfüllt wurde und damit wirtschaftlich weiter aufwärts geht. Aktuell haben wir wieder einen Steuerüberschuß von über 50 Mrd. Es wird niemand was weggenommen und die Invasoren sind wertvoll wie Gold
Madame Liz Mohn, Busenfreundin Merkels, hat den Durchblick, sonst hätte sie ja nicht so eine steile Karriere von der Telefonistin zur Millionärin hingelegt im wahrsten Sinne des Wortes.Studie zu Arbeitskräftebedarf
Deutschland braucht 260.000 Zuwanderer pro Jahr
Auch bei der Rente mit 70 und einer höheren Geburtenrate kommt der deutsche Arbeitsmarkt nicht ohne Fachkräfte aus dem Ausland aus, ergibt eine Studie der Bertelsmann Stiftung. Jährlich müssten deshalb 260.000 Menschen zuziehen.
12.02.2019, 10:42 Uhr
.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Hallo,
traumatisierte Flüchtlinge bitten um Einlaß nach Griechenland, unterstützt von der türkischen Polizei....
EU-Grenze: Türkische Polizei und Migranten kämpfen gegen griechische Sicherheitskräfte
4.585 Aufrufe
•08.03.2020
Filmen können das nur die Russen, an die sich kein "Flüchtling" oder gar Türkenbullen trauen
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)