User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Im ersten Teil entschieden ja, das sehe ich ganz genauso und man kann das auch nicht anders sehen, aber im zweiten Teil kann ich nicht zustimmen.
Putins Interessen sind mir tatsächlich überhaupt nicht bekannt. So wie es aussieht pflegt Putin seine ureigene Erfindung, nämlich eine kapitalistisch orientierte Diktatur. Wie man aber an der Ukraine sehen kann ist Putin kein Weichei, der sich von EU und USA verarschen lässt. Wenn er gereizt wird (Stichwort "Nato Osterweiterung") dann bellt er nicht lange sondern beißt zu. Außerdem ist Putin nicht unsterblich und eines Tages wird es einen Nachfolger geben. Wohin dann die Reise gehen wird wissen wir nicht. Vielleicht in Richtung China?
Nutzer ausgeschieden
Du entkommst mir nicht. Du kennst die Bayern nicht und du kannst sicher auch nicht Schafkopfen. Das wird noch lustig für all die Versammelten, denn es heißt immer "doppelt retour" und wenn hier die meistens anscheinend nur teilnehmen weil ihnen langweilig ist und kaum jemand ernsthaftes Interesse an politischer Diskussion hat und ernsthaft an die Möglichkeit eines demokratischen Wandels glaubt, kann ich mich durchaus auch zu einem Spaß hinreißen lassen.
Nutzer ausgeschieden




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Mal sehen, wann die deutschfeindlich Regierung von Buntland eingeknickt und die 10.000de Asylschmarotzer in die BRD holt. Diese widerliche Weibsstück von den Grünen plärrt ja auch schon nach den Muselorks. Dann haben wir Corona und evtl Millionen neue Asylschmarotzer im Land.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Offen gesagt habe ich nicht den geringsten Zweifel daran, daß die ganzen Musel-und Negerorks nach Germanistan eingebracht werden. Jetzt wird halt noch ein bisserl Theater gespielt, doch das ist nur, um die Steuersklaven ruhig zu halten.
Sobald sich die mediale Aufregung gelegt haben wird, ist das schon wieder vergessen und inzwischen sind die Zudringlinge hier genauso bequem eingereist worden wie die weiteren 500 "Fachkräfte", die jeden Tag über die nicht vorhandenen Grenzen einmarschieren ohne auf Widerstand zu stoßen. Statt dessen werden die in die lebenslange Sofortrente hineinkomplimentiert.
Nachtrag: dessenungeachtet meinen Respekt für den tapferen Widerstand des griechischen Volkes!
Geändert von Ansuz (07.03.2020 um 20:34 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)