User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 360 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es sind wohl doch schon einige durchgebrochen die sollten schnellstens die noch lebenden DDR Mauerbauer aktivieren

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Durchbrechen nützt nichts, Griechenland hat das Asyl für einen Monat ausgesetzt und alle Grenzverletzer die im Land aufgegriffen werden, die werden wieder zur Grenze gebracht, und Hilfe von der griechischen Bevölkerung werden diese Menschen nicht bekommen.

Vielleicht gibt es auf griechischer Seite Schlepper die diese Menschen durch Griechenland lotzen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...das ist schon etwas kurios? Aber wegen "Beleidigung des türkischen Volkes" die Türken ihn vorwerfen, meine ich das er bald wider frei gelassen wird. Ansonsten wäre alles andere absurd.

Genau das ist ein "Straftatbestand", wo die volles Rohr und mit aller Härte durchgreifen. Die sind nicht so antinational und gegen das eigene Volk wie Buntland-Bonzen und Buntland-System.

Bei "türkischem Knast" muß ich immer noch an den Film aus den 70-ern "Midnight Express" denken. Auch heute dürfte der Aufenthalt dort kein Vergnügen sein.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon wann die Gäste endlich ankommen im Idiotenland? Ich hoffe inständig das doppelt soviel kommen wie 2015.

Ich würde sie auch gerne am Bahnhof oder am Flughafen mit einem Bärchen empfangen.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was es aber nicht sein müsste, wenn es eine kluge und weise Regierung hätte.
    Seit Bismarck nicht mehr Reichskanzler ist, kam nur noch Schrott nach.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht und hinhört, der wird wissen, daß die damaligen Opfer körperlicher und sexuellen Mißbrauchs bis ins hohe Alter darunter leiden, und oft viel Hilfe benötigen - heute gehen diese Opfer, die jetzt im Rentenalter sind, mit Schildern auf die Straße und kämpfen um ihr Recht.
    ...

...

- Ich dachte auch an den Krieg in Jugoslawien, wo ebenfalls Kinder aus den Flüchtlingslagern von angeblichen Verwandten geholt wurden und in Kinderbordelle gebracht wurden - und eine Frau Roth hat gegen diese Meldungen gewettert, daß sie nicht wahr wären - heute sind solche Aussagen größtenteils aus dem Archiv entfernt worden - aber wer lange genug gelebt hat, der weiß noch um so manches. - Gerechtigkeit - für wen ? Kinder sind in allen Zeiten mißbraucht worden - benutzt worden - fangen wir bei der Sklavenhaltergesellschaft an, gehen über die Zeiten des 30 jährigen oder anderer Kriege - Kinder wurden als Kanonenfutter mißbraucht und vieles mehr - und wenn heute Kinder ihrer Genitalien verlustig gehen - ihr Leid wird nie zur Kenntnis genommen - es hat halt zu sein und damit sagen Politiker und Machende einfach - Basta ![/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
    Wer bei den Grünen damals nicht ein völlig hoffnungsloser Idealist war der war ein Perverser. Die Kelly und ihr General haben sich nicht umsonst erschossen, denen wurde die Ausweglosigkeit der Situation klar. Die schicke grüne Musterpartei? In Wirklichkeit ein von Horrorgestalten bevölkerter stinkender Sumpf.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    das deutsche Weib macht alles für den Orgasmus ihres Lebens !

Kapier das doch endlich, sehr geehrter Trottel-Deutscher !
    Das sei ihr unbelassen.
    Nur sollte sie sich nicht wundern und klagen, wenn sie neben einem nicht-deutschen Trottel aufwacht und davon rennen muß, so sie es noch kann.

Mitglied Benutzerbild von Andy

Erdogan hat wohl Lust auf einen Zweifrontenkrieg bei sich entdeckt.

Dass man mit sowas überhaupt noch diplomatische Beziehungen unterhält...

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wer bei den Grünen damals nicht ein völlig hoffnungsloser Idealist war der war ein Perverser. Die Kelly und ihr General haben sich nicht umsonst erschossen, denen wurde die Ausweglosigkeit der Situation klar. Die schicke grüne Musterpartei? In Wirklichkeit ein von Horrorgestalten bevölkerter stinkender Sumpf.
    Ich würd`s nicht so drastisch ausdrücken, ich bin nur - eigentlich - entsetzt, daß die Menschen nicht m ehr hinterfragen. Sie sollen es ja auch bei rechts und bei wer weiß was, vor allem bei denen, die kritisch sind wie Kelek, Ates, Samed, Tibi - die doch eigentlich ihre Religion genauestens kennen und da einiges erklären können - aber genau diese Personen haben einen geringeren Stand in der Politik als die Fundamentalisten - hier wird mit verschiedenem Maß gemessen und das sagt mir, daß da bereits viele Fundamentalisten mittendrin in der Politik wirken - wirken dürfen - wirken sollen - wirken wollen - siehe den Berlin Thread.

Nichts gegen die normalen Muslime, die auch wirklich die Demokratie wollen und mit uns normal leben wollen - aber man holt immer mehr Menschen aus dem islamischen Raum hier rein und daß diese ihre Religion, ihre Kultur und Tradition mit herein bringen und sie kennen ja erst mal keine andere - und dann werden sie aufgenommen in die schon hier lebenden fundamentalistischen Gruppierungen und ohne Sprachkenntnisse unseres Landes werden sie auch nichts anderes kennen lernen - so leben sie ihres weiter und werden uns nie verstehen, so, wie wir sie auch nicht verstehen werden - und können oder wollen - weil sie glauben, daß nur sie die einzig richtige Seite vertreten.

Und da haben wir dann das Malheur - denn es werden immer mehr, gerade, weil im Nahen Osten der Krieg statt findet - immer da, wo Kriege statt finden, kommen Menschen - gerade nach Deutschland, weil Deutschland so großzügig ist - und das spricht sich dann eben herum.

Wer will schon nach Rumänien oder in die Tschechei oder Polen oder Bulgarien - Italien und Griechenland sind überlaufen - aber Schuldenländer wie Spanien - denn heute mit der Technik erfährt der Mensch vieles eher und schneller. So auch, wo es einem besser geht.

Und weil Pflegefamilien, die eben christlich oder atheistisch sind, keine muslimischen Kinder aufnehmen dürfen, weil solche wie Erdogan es nicht wollen, werden die Grenzen aufgezeigt, was uns aber auch sagen muß, daß es eben doch Grenzen in Kultur, Tradition und Religion gibt, die man uns auch nicht weg reden kann,weil sie einfach existieren.

Das aber macht es schwer, Kindern vor Ort zu helfen, den wirklich Kleinsten - Hilflosesten.

Was heißt, daß nicht wir die Ungeheuer sind, sondern die Machthaber, die bestimmen, wer ein Kind aufnehmen darf und wer nicht.

War mal eine Doku, da hat ein kleiner afghanischer Junge eine Herzoperation in D. erhalten - er wurde von einer ganz normalen Familie in D. - ich glaube in einem der westdeutschen Bundesländer - aufgenommen - er sprach schon deutsch, wurde dann gesund und die Frau - Pflegefamilie - zog ihm ein kleines Sommerhöschen an - dreiviertel lang - als sie das Kind wieder zurück brachten, hat der Vater verzweifelt versucht, die Hose länger zu ziehen - und eine Frau war gar nicht zu sehen - die Geschwister zankten sich dann mit dem Jungen um die Sachen, die er geschenkt bekommen hatte - man sah also diese verschiedenen Welten - und wie will man da zu einer Einigung kommen ?

Mir fällt da oft das Bild vom "Turm von Babel" in der Bibel ein - Sprachgewirr - ich würde noch anderes Gewirr hinzufügen.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung:
    Man sagt zwar Europa, meint aber Deutschland !
    Die seit vielen Jahren propagierte "europäische Lösung" ist nur Augenwischerei, aber das will Merkel einfach nicht wahrhaben.
    Man zeigt ihr immer nur den Stinkefinger, aber den will sie einfach nicht erkennen...
    In Buntland gibt es die bedingungslose Superkohle - wenn es sein muß ein Leben lang und generationenübergreifend.

Wenn ich wüßte, daß es irgendwo ein Land gibt, das auf die eigenen Armen, Alten und Niedriglöhner scheißt und mich verwöhnt wie einen Prinzen, würde ich sofort die Koffer packen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Erdogan hat wohl Lust auf einen Zweifrontenkrieg bei sich entdeckt. Dass man mit sowas überhaupt noch diplomatische Beziehungen unterhält...
    .. na ja Türkei und Griechenland haben so oder so Streitigkeiten untereinander , siehe Zypern und da geht es um Bodenschätze die Griechenland gewinnen und die Türkei es nicht zuläßt , darum ja auch dort der Krieg …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer