Das sind dieselben, die einen anzeigen, wenn man Neger sagt.
Coronavirus in der Deutschen Bahn: Erneut ICE gestoppt - Zugpersonal meldete verdächtigen Fahrgast
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das sind dieselben, die einen anzeigen, wenn man Neger sagt.
Coronavirus in der Deutschen Bahn: Erneut ICE gestoppt - Zugpersonal meldete verdächtigen Fahrgast
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

In meiner Umgebung sind dann wohl die ganzen Doomsday-Prepper.Seit Tagen sind in den Discountern und Supermärkten der Umgebung Toilettenpapier und andere Artikel knapp.
Foto von mir aufgenommen:
![]()

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Interessant, dass die Reaktionen so unterschiedlich ausfallen. Die mediale Beschallung ist doch überall die gleiche. Vielleicht ist Angst hier ein Selbstläufer, der deutlich besser durch Mundpropaganda oder Vorbildverhalten funktioniert. Fängt erst einer an zu preppern setzt er eine Kettenreaktion in Gang. Ich kann mir das schon vorstellen, Nachahmungsverhalten oder eine Art Futterneid.... während Meldungen in Radio, Fernseher oder Tageszeitung doch für viele abstrakt bleibt.
Bei mir in der Firma sind die Planspiele im vollen Gange. Die Auslagerung von Call-Centern in weniger betroffene Gebiete, Segmentierung von gewissen Funktionen, und ein Dauertest dessen, wieviele Menschen im Home-Office arbeiten können. (Ich bin da auch in einer Art Rotation.)
Aber in den USA spürt man nichts von einer Panik.