User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 360 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

1813

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Von allen Seiten wird gedrängt. Gemeinden und Städte wollen unbedingt wieder "Versorgungssuchende" aufnehmen, ein Riesengeschäft eben. Das Gießener Aufnahmelager soll schon wieder aktiviert sein.
    Dann die Kirchen, die ganzen Drecks-Linkslastigen-Parteien, Wohltätigkeitsverbände und Menschenrechtorganisationen. Ich denke auch, dass wir bald noch mehr Goldjungs hier haben werden.
    So sieht das aus.

[Links nur für registrierte Nutzer] ein weiteres Beispiel, eben in der Nachrichtenleiste gesehen:

Richtfest für das neue Ankunftszentrum für Geflüchtete. Auf dem Gelände der ehemaligen Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik (Oranienburger Straße) werden im Turbo-Tempo fünf Gebäude errichtet.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Wir sehen also nicht nur eine Entmenschlichung und Entrechtung von Flüchtlingen nun sind diese also noch Terroristen und eine Waffe... schäm dich Grieche!
    Ich sehe sie zusätzlich zu ihrem Hang zum Terrorismus noch als kulturell Inkompatibel und riesiges finanzielles schwarzes Loch für jede westliche Nation an. Im Grunde zu nichts zu gebrauchen, außer zum politischen Schachspielen und feilschen wie auf einem Basar.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine nach 45 geborenen Eltern wurden als Schüler jedenfalls noch nicht so zugeschixxen mit Schuldkultpropaganda, wie meine Generation.
    Kann ich bestätigen, denn wir wurden noch von aktiven Kriegsveteranen und tapferenMännern, keine kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen-schwuchteln erzogen. Einem fehlte ein Auge ( Augenklappe ), einem ein Arm ( Schlinge ), einem ein Bein. Er humpelte auf Krücken. Der einzige, der unversehrt und wohlbeleibt war, war der katholische Religionslehrer. Gut, er war nicht im Krieg, er war im Knast. Ich sag besser nicht, warum.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die wollen Kosten ohne Ende ins Land holen, weil das andere, die arbeiten gehen, bezahlen müssen, man ihnen die Steuergelder klaut. 1789!Nein, die Politkaste arbeitet nicht, sie lungert in Büros, Parlamenten, Rathäusern und Kantinen umher, schlägt Zeit mit Illusionen tot.
    Träüm weiter....es wird kein 1789 geben. Den Deutschen würde das Kämpfen aberzogen.Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert....zu schuldbewussten und zahlungsbereiten Schaaaafen.
    Geändert von cornjung (06.03.2020 um 14:36 Uhr)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Pikantes detail eben bei einem Bericht aus der Grenzregion auf N24.

Einheimische Griechen machen Jagd auf marodierende Fluchtficker. UND!!! Ganz vorne mit dabei - Hingereiste NPD`ler!!!!

Ist da was dran??
    Ahja der Verfasssungsschutz an forderster Front mit dabei, um die Bilder zu liefern die deutsche Alleingänge wiedermal rechtfertigen sollen. Denn die Flutschis werden ja dann Opfer deutscher Nazis.

Absurdistan 3/20.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den sog. Minderjährigen" ist noch lange nicht vom Tisch, es wird in Deutschland keine Ruhe gegeben.

Seehofer ganz ganz vorne dabei, der falsche Herzjesubruder.
    Die wollen Kosten ohne Ende ins Land holen, weil das andere, die arbeiten gehen, bezahlen müssen, man ihnen die Steuergelder klaut. 1789!
    Nein, die Politkaste arbeitet nicht, sie lungert in Büros, Parlamenten, Rathäusern und Kantinen umher, schlägt Zeit mit Illusionen tot.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Patient Europa hat schon die letzte Ölung erhalten...
    Sehen wir das mal positiv. Die europäischen Nationen haben es begriffen daß es so nicht weitergehen kann. Ich bin der Meinung daß die Europäer langsam aufwachen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    //Papa ante portas, aber nicht darüber hinaus. Ich bitte um Mäßigung.
    Ohne mir jetzt ein Bein für Papa brechen zu wollen, aber er vertritt mit all seiner Polemik und Propaganda absolut die offizielle türkische Regierungsseite. Es ist schon interessant, was bei denen aktuell ist.

Also bitte ich darum ihn nicht hier auszusperren, bzw nicht zu lange.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Spätestens nächstes Jahr gibt es Refugees satt: Grün-rot-rote Mehrheit in allen aktuellen Umfragen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solange sie genug Idioten finden, die brav arbeiten und zahlen ist alles o.k.

Bei uns versucht die Gemeinde fieberhaft die Abgaben hochzutreiben. Nicht nur die Grundsteuer, auch Wassergeld wird neu berechnet. Dafür werden extra für teures Geld externe Berater und Ingenieurbüros geholt. Angeblich soll alles am Ende nicht mehr kosten aber Frage:

Warum dann der ganze Zirkus, warum dann nicht alles lassen wie es ist, warum dann Planer und Ingenieure für neue Berechnungswege bezahlen?

Das System weiß, wie sauteuer die Einwanderung ist. Die suchen immer neue Wege um beim alten Volk Leistungen zu kürzen und mehr Geld abzuknöpfen.

Aber solange die Schafe sich brav scheren lassen und nicht meutern funktioniert das.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Die stimmen ungefähr. Sonst würde man anders wählen. Jedem muss klar sein, dass das Migrationsthema alles andere direkt oder indirekt betrifft. In der Wahlkabine ist jeder alleine. Insofern kann es keine schweigende Mehrheit geben. Andernfalls müsste man sagen, dass im grossem Stil und systematisch bei den Wahlen betrogen wird.
    Zur Info:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    6. März 2020

...

In der Frage, ob Deutschland Flüchtlinge von der griechisch-türkischen Grenze aufnehmen sollte, sind die Bürger nämlich auch heute gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Infratest-Dimap im Auftrag des ARD-Deutschlandtrends, die am Donnerstag veröffentlicht wurde. 48 Prozent sagen, Staaten wie Deutschland und Frankreich sollten Flüchtlinge aufnehmen, auch wenn sich andere EU-Staaten dagegen aussprechen.

49 Prozent hingegen stimmen dieser Aussage nicht zu.

...

1813

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ohne mir jetzt ein Bein für Papa brechen zu wollen, aber er vertritt mit all seiner Polemik und Propaganda absolut die offizielle türkische Regierungsseite. Es ist schon interessant, was bei denen aktuell ist.
    Interessant, wenn das so ist, was ich mangels türk. Sprachkenntnisse nicht beurteilen kann, schließe ich mich hier
    Also bitte ich darum ihn nicht hier auszusperren, bzw nicht zu lange.
    an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer