User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 360 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

LOL
    Gast

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wir nahmen die Märchen, das Griechenland die Wiege der Zivilisation sei, wohl für Ernst!
    ...und dachtet ihr dürft euren Müll in die Wiege der Zivilisation ablegen... Da habt ihr aber tatsächlich falsch gedacht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    gnegieren diese Tatsachen. Als Mutter, die man immer bleibt, tut es einem schon weh, wenn man das Leid sieht - aber was kann man tun ? Da ist ein ganze anderer konkreter Weg gefragt - um wenigstens den Kleinkindern helfen zu können. Was soll aus diesen Kindern werden, wenn sie größer sind - diese Ereignisse gehen an ihnen doch auch nicht spurlos vorbei.
    dass ganze pragmatisch sehen, wir können nicht die ganze Welt retten!! Deswegen ziehen die Medien auch immer die Karte mit den Kulleraugen und nicht die kriegsfähigen Jungmänner, man sieht es an dir, das es auch wirkt

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß. In all den vielen Kriegen hat man Kinder getötet, weil sie einmal,wenn sie groß sind, dann auch auf der Feindesliste standen - gab es schon lange und auch in vielen Stämmen rund um Afrika und bei den Indianern. Oder man zog sie im eigenen Heer groß, ließ sie dann für sich kämpfen.
    Wenn man sie aber selbst großgezogen hat, war das keine Parallelgesellschaft, sondern Assimilation! Und es stand nicht plötzlich die Sippe da und hat was von Familiennachzug geplärrt!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die machen aber einen flöhlich glücklichen Eindruck.
    Die kriegen ja auch Geld für ihr Schauspiel...

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wir nahmen die Märchen, das Griechenland die Wiege der Zivilisation sei, wohl für Ernst!
    Als ob ihr anatolischen Barbaren wüsstet, was Zivilisation ist.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll dieser dummdämliche Vergleich ???
    Die Türken pfeifen längst aus den letzten Löchern und werden entsprechend immer skurriler und dämlicher.

Der kranke Typ vom Bosporus braucht wieder mal seine therapeutische Backpfeife...

Mitglied

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wenn man sie aber selbst großgezogen hat, war das keine Parallelgesellschaft, sondern Assimilation! Und es stand nicht plötzlich die Sippe da und hat was von Familiennachzug geplärrt!
    Vor Assimilierung warnte Erdogan - und die Türken halten sich daran und die Deutschen assimilieren sich dann in dem kommenden Deutschtürkland.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat es nichts mit aufrichtiger Empathie zu tun. Es ist ein verlogener Vollrausch, in dem man sich selbst feiert. Auf Kosten anderer freilich. Und viele einfache Bürger, also die 08/15-Gutmenschen möchten auch ihr Stück moralischer Aufwertung durch gespielte Empathie abhaben. Angesichts der Folgen ist dieses Verhalten klar als pathologisch zu bezeichnen.
    So lang es ihnen Wählerstimmen bringt und Steuergelder fließen machen sie das.
    Gestern im TV gab es nur ein Thema: Die heulenden Kinder an der türkisch/griechischen Grenze, auf allen Kanälen, noch vor dem Coronavirus. Das Bildungs-TV versucht so die Regierung zu erweichen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dass ganze pragmatisch sehen, wir können nicht die ganze Welt retten!! Deswegen ziehen die Medien auch immer die Karte mit den Kulleraugen und nicht die kriegsfähigen Jungmänner, man sieht es an dir, das es auch wirkt
    Ja, emotional bin ich ein Mutterherz und es tut mir auch weh - und ich fühle mich manchmal schuldig, wenn berichtet wird, wie viele Menschen aus der Schweiz ihr Leben aufgeben, um dort mitzuhelfen. Eigentlich habe ich Mitgefühl für jede gequälte Seele - ob Mensch, ob Tier.

Als Kind wünschte ich mir, daß sich die ganze Welt versteht und umarmt - später mußte ich die Menschen kennen lernen - und ich wurde schon mit Dingen konfrontiert, die mir als Kind so nicht begegnet waren.

Resultat ? - Ich fühle mich manchmal schlecht - aber mir ist auch bewußt, daß - wie in der DDR - man Menschen auch sehr beeinflussen kann - doch was will ich - gut sein oder böse sein ?

Wo ist die Unterscheidung ?

Bietet das Böse mehr Freiheit ?

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türken pfeifen längst aus den letzten Löchern und werden entsprechend immer skurriler und dämlicher.

Der kranke Typ vom Bosporus braucht wieder mal seine therapeutische Backpfeife...
    Kann man sich das vorstellen? Die Bundesregierung erzählt uns seit Jahren, dass ein Faschist unsere Unterstützung verdiene, weil ihm etwas an Flüchtlingen läge. Und keiner lacht.

Die Türkei produziert Flüchtlinge im In- wie Ausland, schießt auf sie, setzt auf Bevölkerungsaustausch mit ihnen in Syrien und in der Türkei, baut Mauern gegen sie, öffnet Grenzen und transportiert Flüchtlinge an die griechische Grenze, bewaffnet und entsendet sie. Alles de facto gleichzeitig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer