User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich weiß nicht, welche Medien du dir antust oder ob du erwartet hast, das die Panik hier ausbricht, aber jeder Nachrichtendienst oder Nachrichtensender berichtet über Corona, Unternehmen haben ihren eigenen Pandemieplan initiiert, es gibt aber auch eine Verantwortung die damit verbunden ist und die heißt die Leute nicht in Panik versetzen und somit Chaos verursachen, das Leben muss auch weitergehen..
Also ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass man wegen der jährlichen üblichen Grippe Millionen Menschen unter Quarantäne setzt, Krankenhäuser aus dem Boden stampft, öffentliche Einrichtungen schliesst....
So viel globaler Aufwand um die Menschen ein wenig abzulenken? Und von was eigentlich?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Verscheißern kann ich mich alleine !!