Italien jetzt 3858 Infizierte und 148 Tote.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Italien jetzt 3858 Infizierte und 148 Tote.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
... und dazu ein Corona Bier.
Bildquelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Gleicher Name
Bericht: Corona-Bier leidet unter dem Virus – Eigentümer dementiert
Corona Extra ist eines der meistimportierten Biere weltweit. Einem Bericht zufolge leidet die zum Bierkonzern AB Inbev gehörende Marke aktuell sehr unter den Auswirkungen des gleichnamigen Virus. Doch der Eigentümer dementiert nun.
[Links nur für registrierte Nutzer]