+ Auf Thema antworten
Seite 7828 von 8575 ErsteErste ... 6828 7328 7728 7778 7818 7824 7825 7826 7827 7828 7829 7830 7831 7832 7838 7878 7928 8328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.271 bis 78.280 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, du hast meinen Beitrag wieder nicht verstanden. Nochmal erkläre ich es dir nicht.

Al-Kaida in Idlib sind terroristen. Lustig ist dass du sie unterstützt.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich islamische Terroristen unterstütze, etwa weil ich deine Meinung nicht teile, oder weil du, wie es bestimmte User betreiben, mir etwas unterstellen willst?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er liest Deine Jihadisten-Propaganda?!

Hast du Langeweile und willst wieder provozieren, damit der Mod. "Bolle" erst wieder einschreiten muss?

Ich betreibe hier keine Jihadisten-Propaganda. Du solltest nur etwas behaupten was du auch belegen kannst.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schau mal, Deine Regierung ist eine Betrüger und Lügenregierung. Offenbar wurde die Tötung des Flüchtlings durch einen BBC Reporter dokumentiert. Und von dpa gibts ebenfalls Augenzeugen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Türkische Staatsanwaltschaft hat bereits angekündigt, basierend auf der forensischen Untersuchung und Ergebnis wird man einen Antrag auf Mord stellen.
    Der "Tote" der in der Decke herumgetragen wurde, hielt sich den Kopf. Das geht nur wenn man nicht tot ist, da mit dem Tod die Muskelspannung aufhört oder wenn die Totenstarre eingetreten ist.
    ....Ist also Fake! Der Tote lebte noch. (Was nicht heißt das er nicht von einem Geschoß getroffen wurde.) Aber seit Maydan ist bekannt, das auch mal gerne auf die Eigenen geschossen wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hast du Langeweile und willst wieder provozieren, damit der Mod. "Bolle" erst wieder einschreiten muss?
    Was hast Du nur ständig mit den Mods?

Ich betreibe hier keine Jihadisten-Propaganda. Du solltest nur etwas behaupten was du auch belegen kannst.
    Du pumpst am laufenden Bande Jihadistenpropaganda ins Forum. Nur ein Beispiel: Opposition/Rebellen/Idlib. Dein Schätzchen sind Dir heilig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Der "Tote" der in der Decke herumgetragen wurde, hielt sich den Kopf. Das geht nur wenn man nicht tot ist, da mit dem Tod die Muskelspannung aufhört oder wenn die Totenstarre eingetreten ist.
    ....Ist also Fake! Der Tote lebte noch. (Was nicht heißt das er nicht von einem Geschoß getroffen wurde.) Aber seit Maydan ist bekannt, das auch mal gerne auf die Eigenen geschossen wird.
    Bingo. Der Schütze kann auch Türke gewesen sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wie man sehen kann, bist du ja schon etwas länger hier im Forum tätig. Dabei wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass deine "Botschaft" hier schon X-Male diskutiert wurde, auch von mir. Lesen bildet, hätte ich eigentlich von dir erwartet, eigentlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hast Du nur ständig mit den Mods?
    Schiss.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Er sagt, "Bück Dich und geh noch etwas in die Knie Du verblödeter Esel, sonst krieg ich den Effekt nicht in Adobe Premiere reingeschnitten."*

* Ist natürlich gecrackt

Habs für shahirrim übersetzt muss hier keine Märchen erzählen

Der Helikopter fällt wurde mehr als gesgat tja das war ein Volltreffer haha dummer Türke haben eure Heli zerstört dumm dümmer 4Türke

Wie man sehen kann, bist du ja schon etwas länger hier im Forum tätig. Dabei wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass deine "Botschaft" hier schon X-Male diskutiert wurde, auch von mir. Lesen bildet, hätte ich eigentlich von dir erwartet, eigentlich.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Was möchtest du mir nun sagen?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schiss.

Muss ich wohl kaum haben, wohl eher der "Kollege Schmeißfliege", dieser verkappte Geist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Deutschland unterstützt Terroristen in Idlib mit 100 Millionen Euro

Die Bundesregierung will ihre Hilfe für die notleidende Bevölkerung in Nordsyrien offenbar deutlich aufstocken.

Nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ sollen kurzfristig zusätzliche 100 Millionen Euro für humanitäre Soforthilfe in der umkämpften Provinz Idlib bereitgestellt werden. Dies habe Außenminister Maas in einer vertraulichen Sitzung des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag mitgeteilt.
    Steuergeld, das sie uns abgepresst haben, wird für die Fortsetzung des Krieges in Syrien ausgegeben. Wir werden also genötigt, diesen verbrecherinschen Krieg gegen das syrische Volk mit zu finanzieren. In Berlin scheint man noch an den Endsieg zu glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer