User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 360 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Da steht doch und "subsidiärer Schutz", heißt neben Asylbewerbern inklusive aller in den Lagern etc. die sich auf dem Territorium des jeweiligen Staates befinden.

Wenn man alle illegalen dazu rechnet, kommt die Türkei auch auf weit über 5 Millionen Menschen im eigenen Land.
    Keine Frage, die Türkei hat mit Abstand die größte Last "zu wuppen".

Andererseits: Die aktuelle Politik der Türkei in Syrien bzw. das militärische Eingreifen bedingt ja zum Teil auch diese neue Flüchtlingswelle!

Ein schwieriges Thema. Wir waren bisher schon viermal im schönen Antalya und in Kemer zum Urlauben. Beim ersten Mal sogar noch mit meiner damaligen, türkischen Freundin.

Erdogan macht es den durchaus wohlwollend "geneigten" Europäern zur Zeit wirklich schwer ...

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?

Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.
    Was heißt hier Grenzverletzer?

Das sind aktiv die Grenze militant, mit Gasgranaten, Molotows und Steinen angreifende Feinde, denen es scheiß egal ist, wenn auf der anderen Seite Menschen verletzt oder getötet werden. Auch Polizisten sind Menschen.

Aktion > Reaktion!
    Niemand, aus vielleicht die türkische Regierung, hat irgendwen gezwungen, gewaltsam in Griechnland einzumarschieren!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich war gerade in der Apotheke. Vor mir ein Flüchtling der vier Medikamente bekam und keine Zuzahlung leisten mußte. Weiß jemand bestimmt ob die von der Zuzahlung befreit sind???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, die Antifa denunziert, diffamiert, schüchtert ein, stalkt und beschädigt anonym Häuswer und zündet Autos an. Aber selbst im Rudel trauen sie sich höchstens an alte, kranke, schwache, ungeschütze und wehrlose Biedermänner- Opis oder alte Ommas. Ich trainiere in einem Gym, indem 2 Saalordner der NPD KS trainieren. Wenn die auftauchen, ruft die Antifa 110 . Und die stehen im Funkkontakt mit ihren Leuten, und kommen, wenn sie gerufen werden. Selber schon mitbekommen. Und der Höcke hat gute Leute um sich. Gut, er hat keine 100 Mann bewaffnete Leibwache wie Merkel.
    jetzt denk doch mal ganz langsm und intensiv nach:

dat merkelsche ist so ein kleines, zierliches, kaum 100 pfund wiegendes, schutzloses mädelsche, das braucht starke männer um sich rum, damit es durch kräftigere winde nicht das fliegen lernt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keine Frage, die Türkei hat mit Abstand die größte Last "zu wuppen".

Andererseits: Die aktuelle Politik der Türkei in Syrien bzw. das militärische Eingreifen bedingt ja zum Teil auch diese neue Flüchtlingswelle!

Ein schwieriges Thema. Wir waren bisher schon viermal im schönen Antalya und in Kemer zum Urlauben. Beim ersten Mal sogar noch mit meiner damaligen, türkischen Freundin.

Erdogan macht es den durchaus wohlwollend "geneigten" Europäern zur Zeit wirklich schwer ...
    Für die Türkei ist es ein Geschäft. Die Leute sind gewissermaßen Touristen, deren Aufenthalt von der EU finanziert wird...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in der Apotheke. Vor mir ein Flüchtling der vier Medikamente bekam und keine Zuzahlung leisten mußte. Weiß jemand bestimmt ob die von der Zuzahlung befreit sind???
    Im Grunde ist es auch egal, ob die es umsonst bekommen oder mit unseren Steuergeldern zuzahlen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hat doch ein türkischer Schleuser schon 2015 empfohlen, erschießt 300 Medienwirksam und der der Spuk ist vorbei
    In diesem Fall vielleicht nicht!
    Die türkische Regierung treibt diese Menschen zum gewaltsamen Einmarsch nach Griechenland!
    Und das Potential scheint mit um die 3 Millionen ein riesiges Heer zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Grenzverletzer?

Das sind aktiv die Grenze militant, mit Gasgranaten, Molotows und Steinen angreifende Feinde, denen es scheiß egal ist, wenn auf der anderen Seite Menschen verletzt oder getötet werden. Auch Polizisten sind Menschen.

Aktion > Reaktion!
    Niemand, aus vielleicht die türkische Regierung, hat irgendwen gezwungen, gewaltsam in Griechnland einzumarschieren!
    moment,

ihr beide meint das gleiche, redet aber gerade aneinander vorbei.

kann aber passieren in der hitze des gefechts.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    moment,

ihr beide meint das gleiche, redet aber gerade aneinander vorbei.

kann aber passieren in der hitze des gefechts.
    "Grenzverletzer" klingt mir zu verniedlichend!
    Dort herrscht Krieg!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Einige Funktionäre der Altparteien reden schon darüber bestimmte Gruppen von Invasoren aufzunehmen, wenn die BRD auch wenn es nur wenige sind Invasoren aufnimmt, dann bricht dort an der griech./türk. Grenze die Hölle los und es könnte Tote geben. Es wäre ein Signal für alle dort "Es geht noch was"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer