User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 360 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kindischer Kram wie diese pseudowitzigen Montagen helfen nicht weiter. Tatsächlich gibt es ja beides. Randalierende Jungmigranten UND hilflose und völlig unschuldige Kinder. Man darf nicht unterstellen, dass deutsche Medien ausschließlich auf diese Kinder abheben. Das ist schlicht unwahr, wie die täglichen Bilder im TV zeigen.

Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. Politisch auch für uns gefährlich, denn abgesehen von ein paar wenigen kaputten Untermenschen wirken Bilder leidender Kinder doch auf Wähler und Entscheider immer äußerst irritierend. Sich darüber lustig zu machen verkennt den Ernst der Lage. Gerade diese Kinder stehen einer konsequenten und klaren Linie entgegen.
    Doch, das tun sie. Sowas bricht das Eis mit verkrampten Micheln, die Angst haben AfD zu waehlen, weil das Nazi ist. Klar, ideologische Betonkoepfe wird das kaum ueberzeugen.
    Aber das machen und verbreiten von solchen Witzbildern bringt wesentlich mehr als ne halbe Stunde zu einer Demo anzureisen, um da den Samstagnachmitag zu verbringen, was dann in den Medien unter ferner liefen kommt.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat ein Skandal, wie die Menschenrechte von den Griechen mit den Füßen getreten werden. Beim eiskalten Ermorden von Schutzbedürftigen ist eine Grenze überschritten worden, die an dunkle unselige Zeiten erinnert. Ich hoffe, dass die Proteste der GRÜNEN stärker werden, und man sich wieder auf ungeteilte Humanität besinnt, die jetzt vorgeben sollte, die Schutzlosen, unter denen auch viele Kinder sind, direkt in die BRD zu fliegen.
    darunter viele mit Bart, quartier die doch bei dir selber ein

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Nachricht, dass sich zahlreiche Gemeinden im Land der Bunten freiwillig dazu bereit erklärt haben, eine große Zahl von Schutzsuchenden aufzunehmen breitet sich hoffentlich bei den traumatisierten Flüchtlingen aus, ebenso wie die Tatsache dass es zahlreiche Demonstrationen in Buntland gibt, die sich für eine Aufnahme der Traumatisierten aussprechen. Der Sog wird sich dadurch ins Unermessliche steigern, und die griechischen Menschenfeinde daran hindern, weiterhin den humanitären Gedanken mit den Füßen zu treten. Es entwickelt sich aber dank der guten Menschen in der BRD alles prächtig. Alles wird gut.
    In unserer Stadt fiebern die Altparteiler und die Flüchtlingsräte einer erneuten Welle mit Ungeduld entgegen. Gleichzeitig wird gegen die AfD Stimmung gemacht und der OB hat sogar Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die Partei, bzw. einige Kandidaten gestellt.

Am 15. sind Kommunalwahlen, wer die alten Parteien wählt, weiß also daß er viele neue Mitbürger in eine Stadt mit Schulden und wenig Lebensqualität für Niedriglöhner und Armutsrentner holt.

Aber Dank Uni werden die Grünen wohl wieder feiern können und das Spiel geht bis zum bitteren Ende weiter. Mein Trost ist, daß die bunten Regenbogenträume schon alleine aus wirtschaftlichen Gründen nicht ewig so weitergehen können und daß dann die Doofen besonders hart getroffen werden.

Ich als alter wettergegerbter Fahrensmann und baldiges Friedhofsgemüse muß nicht so leiden und bin bedeutend abgehärteter als die jungen Naiven und kriege so hoffentlich am Ende meiner Tage noch was zu Lachen, wenn das große Heulen und Zähneknirschen beginnt.

Für mich ist klar, daß die Stadt als Einkaufsstadt für mich gestorben ist. Ich fahre da nicht mehr in die Innenstadt, nicht nur wegen der Parkplatzabzocke und den Dauerbaustellen.

Früher war die Stadt ein Magnet fürs ganze Umland, aber jetzt brechen die Traditionsgeschäfte nach und nach weg und alles verliert immer mehr an Gesicht und Seele. Von mir aus könnten sie den Laden zusch....
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ...sondern "Anker-Kinder", die von ihren Familien vorgeschickt werden, um der Familie den Weg zu ebnen.
    Das ist stimmt zwar, ist so aber nicht politisch korrekt. Ist zwar falsch, wäre aber politisch korrekt: ...um die Familie zusammen zu führen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das ist stimmt zwar, ist so aber nicht politisch korrekt. Ist zwar falsch, wäre aber politisch korrekt: ...um die Familie zusammen zu führen.
    Wenn man die Familien der Jugendlichen nachholt dann sind die weniger kriminell, so das damalige Argument.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Und wieder scharfe Munition gegen Flüchtlinge, einer Tod und fünf weitere verletzt... der griechische Verbrecherstaat dementiert natürlich...
    Du drehst es dir aber auch so wie du es haben möchtest!
    Wie sieht es denn damit aus? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier die Übersetzung dazu:
    "e-evros.gr
    Gestern um 10:05 ·
    Türkische Polizei schießt mit mehreren Werfern auf Kastanias
    Für den 6. Tag e-evros.gr bei den Rallyes.
    Sehen Sie sich diese Aufnahme von der griechischen Seite an, wo die türkische Polizei mehrere Kanonen (Kanonen oder Kanonen) mit Rauch und Tränengas auf die griechische Seite abfeuert.
    Anscheinend ist dies eine türkische Polizei, die sich 40 m von der Grenze entfernt befindet.

Das sind nicht die Griechen....das sind die Türken und komm mir jetzt nicht mit ......aber die armen Türken müssen sich doch zur wehr setzen *kotz*
    Und woher haben die Orks Tränen/CS-Gas aus trükischen Beständen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier folgt die Übersetzung:
    "Dies sind die Tränengase, die, wie oben beschrieben, in der Türkei hergestellt werden.
    Die Zahl der Ausländer, die versuchen, in Griechenland 'einzudringen' und in Edirne zu warten, übersteigt nach den neuesten Informationen 6.000: https://bit.ly/2wdKI4w"

Sieh dir dieses Video an und du wirst feststellen, dass die Aggression von der türkischen Seite ausgeht.
    Übersetzung:
    "Passiert jetzt (09:30) das ist der Strand, der sich gerade im "Punkt 0", in Evros Kastanienbäumen befindet.
    Die Zusammenstöße zwischen illegalen Einwanderern und Polizisten sollten klar sein.
    Zu dieser Zeit an der Grenze von Evros werfen Türken Chemikalien auf die griechischen Streitkräfte.
    Die E-Evros. Gr ist da und wird dir alles tragen, was zum 4 TAG passiert: https://bit.ly/2TgOGTc"

So, nun küss die Hobbitfüsse deines Imperators vom Bospurus und halt die Klappe.

(Übersetzungen wurden nicht bearbeitet)
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gut, dass die Griechen diese deutschen Gutmenschenkinder verkloppen.

Berliner Flüchtlingshelfer auf Schiff attackiert

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Übersetzung:
    "Ein Panzerregiment des 4. Armeekorps in Thrakien schickt sowohl den illegalen Einwanderern wie deren türkischen Schleusern ein Bild mit einer einfachen Twitter-Botschaft: »WIR WARTEN«"
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    .... Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. ...
    Für das "Leiden der Kinder" sind ausschließlich deren Eltern verantwortlich.
    Deutsche, Griechen, Europäer haben keine Schuld, dass raffgierige, unfähige Eltern ihre Kinder auf eine mehrere Tausend Kilometer lange "Flucht" mitnehmen, weil sie in ihren Herkunftsgebieten nichts gebacken kriegen und deutsche Sozialkohle abgreifen wollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Diesmal scheint die europäische Politik wirklich keine weitere Flüchtlingswelle dulden zu wollen, noch scheint die Seuche die Medien zu beherrschen, wahrscheinlich will man auch keine unkontrollierte Migrationswelle während sich eine Seuche ausbreitet, viele der Migranten kommen aus Iran und Afghanistan.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer