User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 360 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte das hier schon einmal:

Sämtliche Asylbewerber sollten nicht auf dem Territorium der EU, sondern juristisch exterritorial (Stichwort: Guantanamo) auf einer Insel im Mittelmeer die Entscheidungen abwarten. Eine Hochsicherheitsinsel ähnlich wie Alcatraz.

Und - in Anlehung an Cato (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam): Im Übrigen bin ich dafür, dass das Asylrecht abgeschafft wird!
    Richtig! Die Australier machen das mit ihrer exterritorialen Lösung auf Nauru und in Papua-Neuguinea vor und die Gewährung von Asyl ist nach wie vor ein Gnadenakt, den jede Nation für sich gestzlich regeln kann. Dafür gibt es kein bindendes supranationales Recht, das justiziabel ist. Das Beschwören von Menschenrechten ist der Versuch, Justizia mit der Moralkeule zu überrumpeln und Naivlinge fallen aus Versehen darauf hinein, während professionelle Gutmenschen das gezielt für ihre finsteren Absichten ausnutzen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Sämtliche Asylbewerber sollten nicht auf dem Territorium der EU, sondern juristisch exterritorial (Stichwort: Guantanamo) auf einer Insel im Mittelmeer die Entscheidungen abwarten. Eine Hochsicherheitsinsel ähnlich wie Alcatraz.

Und - in Anlehung an Cato (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam): Im Übrigen bin ich dafür, dass das Asylrecht abgeschafft wird!
    zumindest ist seiner jetztigen Form, da es weitesgehend zur illegalen Einwanderung, zum großen Teil in unser Sozialsystem, missbraucht wird

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Spitzenbild !!! Einfach Klasse.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zumindest in seiner jetzigen Form. Echtes politisches Asyl sollte weltweit identisch etabliert werden. Kann locker sein, dass du und ich uns eines Tages darüber freuen werden, wenn uns jemand Asyl gewährt.
    Nutzer ausgeschieden

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Die EU gibt ein beschämendes Bild ab, die gezielte Ermordung und das Verwunden von Zivilisten durch griechische Sicherheitsbeamte an der EU-Grenze ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Diese Wertegemeinschaft hat gänzlich die Hosen runtergelassen.
    Es ist in der Tat ein Skandal, wie die Menschenrechte von den Griechen mit den Füßen getreten werden. Beim eiskalten Ermorden von Schutzbedürftigen ist eine Grenze überschritten worden, die an dunkle unselige Zeiten erinnert. Ich hoffe, dass die Proteste der GRÜNEN stärker werden, und man sich wieder auf ungeteilte Humanität besinnt, die jetzt vorgeben sollte, die Schutzlosen, unter denen auch viele Kinder sind, direkt in die BRD zu fliegen.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    An der türkisch/bulgarischen Grenze will kein Asylschmarotzer über die Grenze nach Bulgarien.

Warum nicht ? Ist doch auch EU !!!
    Weil sie hier teilweise richtig Haue bekommen....die Bulgaren verstehen da keinen Spaß!
    Am 3. März war hier wieder Nationalfeiertag von der Befreiung des osmanischen Reiches, also sagt das doch wohl alles.
    Ansonsten sollte man überlegen......nach Dublin würden die alle hier auflaufen und die EU lässt Bulgarien dann am langen Arm verhungern (siehe Griechenland).
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied

Kindischer Kram wie diese pseudowitzigen Montagen helfen nicht weiter. Tatsächlich gibt es ja beides. Randalierende Jungmigranten UND hilflose und völlig unschuldige Kinder. Man darf nicht unterstellen, dass deutsche Medien ausschließlich auf diese Kinder abheben. Das ist schlicht unwahr, wie die täglichen Bilder im TV zeigen.

Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. Politisch auch für uns gefährlich, denn abgesehen von ein paar wenigen kaputten Untermenschen wirken Bilder leidender Kinder doch auf Wähler und Entscheider immer äußerst irritierend. Sich darüber lustig zu machen verkennt den Ernst der Lage. Gerade diese Kinder stehen einer konsequenten und klaren Linie entgegen.
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

DAS sollte mal ein Wahlplakat werden! Ich erwähne hier keinen Partei-Namen...

Und den Amtsrichter möchte ich sehen, der sich dann von den linksverschwurbelten Gutmenschen zu einer einstweiligen Verfügung instrumentalisieren lässt!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ahmad Abu Emad war der erste Flüchtling, der erschossen wurde, anstatt ihm nach den Gesetzen Asyl zu geben. BRD und EU loben diese Verteidigung bei Griechenland, bei uns nennen sie dasselbe "Hass".
    Gäääääääähn.

Wo ist denn bitte bei " uns " ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zumindest in seiner jetzigen Form. Echtes politisches Asyl sollte weltweit identisch etabliert werden. Kann locker sein, dass du und ich uns eines Tages darüber freuen werden, wenn uns jemand Asyl gewährt.
    Selbstverständlich. Asyl soll natürlich weiterhin gewährt werden, aber nicht als juristisches Recht einklagbar!

Jeder US-Zollbeamte darf - ich war einige Male in den USA - am Gate in eigener Verantwortung entscheiden, ob er jemanden in die Staaten reinlässt oder nicht.

Und wenn dann da einer kommt und frech fordert: "So, hier bin ich und ich verlange Asyl, weil ich ein Recht dazu habe", dann wird der Betreffende entweder umgehend interniert - ohne Aufenthaltsrecht - oder sogleich in die nächste Maschine zurückgesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer