User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 360 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Merkel und 80% der BRDler haben die Höllentore geöffnet. Das wird man den Zombies nicht vergessen. Eine nachhaltige Vernichtung der Zombies ist zu erwarten. Nicht unverdient.

2015 haben sich Merkel und die Schafe wohlig im Glück der "Willkommenskultur" gesonnt und alle Welt hat die guten Deutzen gelobt.

Deutzelan war gute Lan und Deutzman war guter Man.

Die Beliebtheitswerte der Gottkanzlerin sind durch die Decke geschossen und alle Schreiberlinge haben sie mehr in den Himmel gehoben als ihre Kollegen früher den Führer.

Mittlerweile erweist sich der Coup von 2015 doch als nicht ganz so geschickt. Auf die Euphorie, auf den Rausch folgte der Kater und der wird noch viel viel schlimmer werden.

Kann für das Kartell durchaus im Delirium tremens enden wenn die Sache jetzt noch weiter aus dem Ruder läuft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Trotz allem, ich bin verwundert dass augenscheinlich unsere EU-Aussengrenzen wirklich verteidigt werden. Kommt mir so unwirklich vor. Ich kann es eigentlich nicht glauben.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit gut zureden wird man aber keiner Invasion Herr, es sind keine Flüchtlinge, sondern Migranten die aus einem sicheren Staat kommen

Zur Überprüfung, ob ein Rechtsanspruch besteht, gibt es Asylverfahren. Wie in der Genfer-Flüchtlingskonvention und in der europäischen Grundrechtecharta festgeschrieben. Das sind keine Dinge, die man nach eigenem Gutdünken aussetzen kann, wie es Griechenland rechtswidrig mit Segen der EU nun betreibt. In diesen ließe sich ganz leicht Wirtschaftsmigration mit rechtlich geschützten Flüchtlingen mit wirklichem Anspruch trennen. Die EU gibt ein beschämendes Bild ab, die gezielte Ermordung und das Verwunden von Zivilisten durch griechische Sicherheitsbeamte an der EU-Grenze ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Diese Wertegemeinschaft hat gänzlich die Hosen runtergelassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Fakt aus meiner Sicht ist, daß es sich bei den syrischen Flüchtlingen um Islamisten handelt, die gegen Assad kämpften. Sonst könnten diese ja in das zu über 4/5 befriedete Syrien zurückkehren. Erdogan nutzt diese Islamisten für seine persönlichen Interessen in der Türkei und schickt sie nun nach Europa! Der türkische Lideri hat Zukunftsvisionen!

Hier mal ein Foto von den armen syrischen Flüchtlingen, die Erdogan auf Europa hetzt:

Erdogan gehts um mehr als nur Kohle, er nutzt den vetrottelten Europäer, insbesondere die antideutsche BRD-Führung, für seine Interessen!

kd
    Es handelt sich bei den sog. "Flüchtlingen" nicht nur um Syrer, sondern auch um eine Vielzahl von Leuten aus AFG, IRAQ, aus afrikanischen Ländern usw. Kinder und Frauen sind da eher Ausnahmen. Wenn wir hier nochmal eine Invasion dieser Leute erleben, dann darf man getrost das Ende unseres Sozialstaates und unserer Demokratie feiern. Naja, vielleicht ist genau DAS ja von unseren Berliner Volksvertretern gewollt. Sie hoffen womöglich, dass der "Burggraben" um den Reichstag rechtzeitig fertig wird.

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Zur Überprüfung, ob ein Rechtsanspruch besteht, gibt es Asylverfahren. Wie in der Genfer-Flüchtlingskonvention und in der europäischen Grundrechtecharta festgeschrieben. Das sind keine Dinge, die man nach eigenem Gutdünken aussetzen kann, wie es Griechenland rechtswidrig mit Segen der EU nun betreibt. In diesen ließe sich ganz leicht Wirtschaftsmigration mit rechtlich geschützten Flüchtlingen mit wirklichem Anspruch trennen. Die EU gibt ein beschämendes Bild ab, die gezielte Ermordung und das Verwunden von Zivilisten durch griechische Sicherheitsbeamte an der EU-Grenze ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Diese Wertegemeinschaft hat gänzlich die Hosen runtergelassen.
    In den ersten 20 Sekunden des Videos sehe ich aber fast nur junge Männer an der Grenze.

Wer vor Krieg flieht nimmt Frau und Kinder mit.
    Wer in den Krieg zieht lässt Frau und Kind daheim und geht allein.

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl tatsächlich auf den "Blickwinkel" an

LOL
    Gast

...
    Das sind keine Dinge, die man nach eigenem Gutdünken aussetzen kann, wie es Griechenland rechtswidrig mit Segen der EU nun betreibt.
    ...
    Träum mal von, Türke. Die EU der 27 hat das gerade abgesegnet und steht dabei voll hinter Griechenland!
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Türkei bekommt dafür gerne auch sofort ihre Schutzzone von der EU zugestanden - aber diese hier:

Kazan Kazan ...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Für mich sieht das nach Fake und bemühter Schmierenkomödie aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    2 Auf die Euphorie, auf den Rausch folgte der Kater und der wird noch viel viel schlimmer werden.

Kann für das Kartell durchaus im Delirium tremens enden wenn die Sache jetzt noch weiter aus dem Ruder läuft.
    Die Nachricht, dass sich zahlreiche Gemeinden im Land der Bunten freiwillig dazu bereit erklärt haben, eine große Zahl von Schutzsuchenden aufzunehmen breitet sich hoffentlich bei den traumatisierten Flüchtlingen aus, ebenso wie die Tatsache dass es zahlreiche Demonstrationen in Buntland gibt, die sich für eine Aufnahme der Traumatisierten aussprechen. Der Sog wird sich dadurch ins Unermessliche steigern, und die griechischen Menschenfeinde daran hindern, weiterhin den humanitären Gedanken mit den Füßen zu treten. Es entwickelt sich aber dank der guten Menschen in der BRD alles prächtig. Alles wird gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer