User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |




2015 haben sich Merkel und die Schafe wohlig im Glück der "Willkommenskultur" gesonnt und alle Welt hat die guten Deutzen gelobt.
Deutzelan war gute Lan und Deutzman war guter Man.
Die Beliebtheitswerte der Gottkanzlerin sind durch die Decke geschossen und alle Schreiberlinge haben sie mehr in den Himmel gehoben als ihre Kollegen früher den Führer.
Mittlerweile erweist sich der Coup von 2015 doch als nicht ganz so geschickt. Auf die Euphorie, auf den Rausch folgte der Kater und der wird noch viel viel schlimmer werden.
Kann für das Kartell durchaus im Delirium tremens enden wenn die Sache jetzt noch weiter aus dem Ruder läuft.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten



Trotz allem, ich bin verwundert dass augenscheinlich unsere EU-Aussengrenzen wirklich verteidigt werden. Kommt mir so unwirklich vor. Ich kann es eigentlich nicht glauben.
Zur Überprüfung, ob ein Rechtsanspruch besteht, gibt es Asylverfahren. Wie in der Genfer-Flüchtlingskonvention und in der europäischen Grundrechtecharta festgeschrieben. Das sind keine Dinge, die man nach eigenem Gutdünken aussetzen kann, wie es Griechenland rechtswidrig mit Segen der EU nun betreibt. In diesen ließe sich ganz leicht Wirtschaftsmigration mit rechtlich geschützten Flüchtlingen mit wirklichem Anspruch trennen. Die EU gibt ein beschämendes Bild ab, die gezielte Ermordung und das Verwunden von Zivilisten durch griechische Sicherheitsbeamte an der EU-Grenze ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Diese Wertegemeinschaft hat gänzlich die Hosen runtergelassen.




Es handelt sich bei den sog. "Flüchtlingen" nicht nur um Syrer, sondern auch um eine Vielzahl von Leuten aus AFG, IRAQ, aus afrikanischen Ländern usw. Kinder und Frauen sind da eher Ausnahmen. Wenn wir hier nochmal eine Invasion dieser Leute erleben, dann darf man getrost das Ende unseres Sozialstaates und unserer Demokratie feiern. Naja, vielleicht ist genau DAS ja von unseren Berliner Volksvertretern gewollt. Sie hoffen womöglich, dass der "Burggraben" um den Reichstag rechtzeitig fertig wird.








Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Nachricht, dass sich zahlreiche Gemeinden im Land der Bunten freiwillig dazu bereit erklärt haben, eine große Zahl von Schutzsuchenden aufzunehmen breitet sich hoffentlich bei den traumatisierten Flüchtlingen aus, ebenso wie die Tatsache dass es zahlreiche Demonstrationen in Buntland gibt, die sich für eine Aufnahme der Traumatisierten aussprechen. Der Sog wird sich dadurch ins Unermessliche steigern, und die griechischen Menschenfeinde daran hindern, weiterhin den humanitären Gedanken mit den Füßen zu treten. Es entwickelt sich aber dank der guten Menschen in der BRD alles prächtig. Alles wird gut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)