User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Dein Mitleid????![]()
![]()
![]()
Du gibst oben zu, dass ihr eure Banden bewusst zu den Griechen schickt, um es dort brennen zu lassen, und wenn eure Orks dort genau deswegen auf die aggressive Fresse bekommen, dann heulst du dumm rum, als würden sie dich irgendwie interessieren und du sie nicht genau dafür dort benutzen, wie du ja eben gerade zugegegen hast...
Ich habe euch Türken selten so dermassen hilflos gesehen in euren lächerlichen Möchtegern-Gehabe.
Komisch. Denn Griechenland stemmt dies momentan. Muss also an eurer grossmäuligen Menschenhändler-Regierung dort liegen, dass die ihren illegalen Menschenhandel dort nicht so gebacken bekommt, wie sie es gern hätte...
Ihr seid nicht nur nach Hilfe schreiende Loser in Syrien, ihr seid ebenso auch möchtegern-erpressende Loser an der Griechischen Grenze.
Tja, dumm gelaufen der türkische Erpressungsversuch... und er wird für euch noch zum Bumerang werden.

Ist das nicht schön...
![]()
Schwierig nachzuvollziehen, aufgrund der dünnen Datenlage Panik zu schüren, doch dieses Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen (worden).
Wie auch immer, unsere tolle BunzelReGIERung hätte mehrere Wochen Vorlauf dank Chinas vorbildlicher seuchenhygienischer Maßnahmen gehabt, um hierzulande entsprechende Vorkehrungen zu treffen.
Wenn hier jemand offenkundig versagt hat, dann unsere Politverbrecher.

Die Herrschaften müssen nix verschleiern. Der deutsche Drümpel wählt nach wie vor rot und grün oder die "wahren Demokraten" der "Mitte" von der CDU/SU. Leider macht mir das blöde Virus derzeit einen Strich durch die Rechnung, sonst wäre ich längst wieder außerhalb Europas für mehrere Monate. Aber das Reisen ist nicht wirklich so einfach z. Zt.