User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 360 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Jetzt sei nicht so streng, Papa hat vermutlich einen ungefähren Inhalt dessen, was im Video vermittelt werden soll, in Kurzfassung mitgeliefert.
    Ja seine Interpretation. Türkische Lügenmärchen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Merci für die ausführliche Antwort.
    Das erklärt nebenbei auch, warum Deutschland und Österreich einfach nicht in Nordwesteuropa als gleichwertig anerkannt wird. Obwohl wir ja rassisch genau so aussehen, wie Franzosen.

Um es kurz zu machen, die sagen, dass Juden nur die Nachfahren von Juda sind. Jakob hatte aber 12 Söhne. Einer davon war Juda. Die Angelsachsen sind Nachfahren von Josef. Franzosen von Ruben. Die Schweizer von Gad. Deutsche und Österreicher sind keine Nachfahren Abrahams, deswegen sind wir einfach nicht Teil des Clubs. Russen auch nicht, die wollen die Angelsachsen nur als Kanonenfutter und Rohstoff-Lieferanten haben. Selbst wenn das nicht stimmt, erklärt es doch historisch so einige Verhaltensweisen, denn ich bin mir sicher, die hohen Tiere bei unseren Feinden glauben das und sind von dieser Sicht überzeugt.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja seine Interpretation. Türkische Lügenmärchen.
    Was ist schon die Wahrheit.
    Hörst du bei uns keine Lügen? Werden dir keine Märchen erzählt?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Kannte ich noch gar nicht.

Ich würde hier sogar Verbindungen zur Lehre von Lanz von Liebenfels erkennen.
    Siehe meinen Beitrag 1832 vorhin, es erklärt auch, warum Deutschland einfach keinen Anschluss an Westeuropa findet. Und warum die Schweiz es tut, Österreich aber nicht.

So, jetzt aber genug davon.

LOL
    Gast

Jetzt sei nicht so streng, Papa hat vermutlich einen ungefähren Inhalt dessen, was im Video vermittelt werden soll, in Kurzfassung mitgeliefert.
    Ja, Papa bringt die üblichen TR Propaganda-Videos.

Zuerst behauptete die Türkei voreilig (und ihre hiesigen HPF-Sprachrohre Erdogans) dass angeblich mehr als 100.000 "Flüchtlinge" schon nach Griechenland flüchteten und als sich herausstellte, dass es an der Festlandsgrenze nur knapp 100 schafften, da stand die türkische Regierung so überrascht da vor solchen EU-Widerstand, dass sie gleich auf die verlogene "böse Griechen" + Verletzte + Tote bla bla Schiene hinschwenkte.

Mehrere hochrangige EU-Politiker waren mittlerweile an der GR-Grenze und keiner von denen bestätigte die türkische Propaganda, ganz im Gegenteil, sie klagten deswegen die Türkei an...

Wer die Propaganda-Rohre dieser menschenverachtenden Erdogan-Schlepper in der EU sind, sieht man an Papa und Co, sowie an deren Quellen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Was ist schon die Wahrheit.
    Hörst du bei uns keine Lügen? Werden dir keine Märchen erzählt?
    Die Türken sind die gleichen Hetzer und Lügner, wie die deutschen Systemmedien. Da wird gelogen, das sich die Balken biegen und Blödmichel schlägt die Bildzeitung auf, liest den Spiegel, oder informiert sich bei Tagesschau und Heute Sendung.

Danach ist er der Meinung, die Asylforderer an der griechischen Grenze sind nur Syrer, alles nur Familien mit kleinen Kindern und die griechischen Grenzpolizisten vor Ort erschießen arme Flüchtlinge und alle Flüchtlinge an der Grenze sind so arm und unschuldig.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, Papa bringt die üblichen TR Propaganda-Videos.

Zuerst behauptete die Türkei voreilig (und ihre hiesigen HPF-Sprachrohre Erdogans) dass angeblich mehr als 100.000 "Flüchtlinge" schon nach Griechenland flüchteten und als sich herausstellte, dass es an der Festlandsgrenze nur knapp 100 schafften, da stand die türkische Regierung so überrascht da vor solchen EU-Widerstand, dass sie gleich auf die verlogene "böse Griechen" + Verletzte + Tote bla bla Schiene hinschwenkte.

Wer die Propaganda-Rohre dieser menschenverachtenden Erdogan-Schlepper in der EU sind, sieht man an Papa und Co, sowie an deren Quellen.
    Naja, aber ich finde das nicht schlimm. Wie ich schrieb, Propaganda gibt es von jeder Seite und ich finde es interessant, sich auch alle Seiten mal anzusehen und anzuhören. Ist doch besser als einseitige Berichterstattung.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...
    Obwohl wir ja rassisch genau so aussehen, wie Franzosen.
    ...
    Ohne jetzt hier tiefer in dieses Thema einsteigen zu wollen, aber Frankreich ist wohl das Land Europas welches im Aussehen alle möglichen europäischen Typen vereint - zumal es historisch-genetisch auch alle intus hat.
    Frankreich liegt einerseits am Mittelmeer und grenzt im Norden an der Nordsee. Landschaftlich und auch vom Menschentyp kannst du da so gut wie alles europäische wiederfinden...

LOL
    Gast

Naja, aber ich finde das nicht schlimm. Wie ich schrieb, Propaganda gibt es von jeder Seite und ich finde es interessant, sich auch alle Seiten mal anzusehen und anzuhören. Ist doch besser als einseitige Berichterstattung.
    Doch, das ist sogar sehr schlimm, denn solche Propaganda dient der bewussten Desinformation welche gerade hierin ganz bewusst mit dem Elend von Menschen und sogar Menschenleben spielt. Und in diesem Thema ist schon ganz klar zu unterscheiden wer der Aggressor und wer Verteidiger ist.

Wer zwischen Täter und Opfer eine neutrale Haltung einnimmt, der hilft damit dem Täter.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Türken sind die gleichen Hetzer und Lügner, wie die deutschen Systemmedien. Da wird gelogen, das sich die Balken biegen und Blödmichel schlägt die Bildzeitung auf, liest den Spiegel, oder informiert sich bei Tagesschau und Heute Sendung.

Danach ist er der Meinung, die Asylforderer an der griechischen Grenze sind nur Syrer, alles nur Familien mit kleinen Kindern und die griechischen Grenzpolizisten vor Ort erschießen arme Flüchtlinge und alle Flüchtlinge an der Grenze sind so arm und unschuldig.
    Sag ich doch. Belogen werden wir immer und überall und von allen Seiten. 2015 kamen fast nur hochgebildete Syrer als Flüchtlinge, daran erinnerst du dich doch noch? Und ganz viele Frauen mit kleinen Kindern.

Natürlich sind unter den Flüchtlingen auch in der aktuellen Welle Kinder und Familien. Es gibt kein schwarz und es gibt kein weiß bei solchen Dingen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer