User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das Problem Deutschlands zieht sich wie ein roter Faden durch alle Ebenen deutscher Politik, nämlich daß grundsätzlich fremdländische Interessen vor deutschen Interessen stehen, was ja auch offen zugegeben wird.
So ist nicht etwa Deutschland, sondern Israel deutsche Staatsräson. Ein singuläres Novum in der gesamten Welt!
Jedenfalls kenne ich kein Land dieser Welt, dessen Staatsräson ein fremdes Land ist!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Meine Nichte hat seit Donnerstag letzte woche eine fiese "Grippe", wurde aber nicht auf Corona getestet. Der Arzt meinte das man nicht mal ansatzweise genug Testmittel zur Verfügung hätte um alle Menschne mit Verdachtsmomenten testen zu können. Es werden nur Menschen getestet wenn sie aus den entsprechenden Regionen kommen oder wenn sie direkt mit anderen Infitzierten und positiv getesteten Kontakt hatten.
insofern sind die Statistiken ein Witz die echten Zahlen dürften um ein zigfaches höher liegen, manche Schätzungen von Virologen gehen da von 5000-10000 aktuell allein in D aus.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Entschuldigung, aber Janich ist ein Vollpfosten der aus jedem Mist versucht eine Verschwörungstheorie zu stricken, aber dabei nicht mal simple Basisinformationen berücksichtigt. Beispielsweise hat er immer noch nicht mitbekommen, dass COVID-19 zwar neu ist, nicht aber der Coronavirus oder das man die Letalität von Viren nur messen kann, wenn man den Todesfällen die Anzahl der Infizierten gegenrechnet. Einfach Grippetote zu nehmen und zu behaupten, dass jede Grippewelle tödlicher sei als COVID-19 ohne die Anzahl der Infizierten zu berücksichtigen, die jedes Jahr allein in Deutschland in die Millionen geht, ist einfach nur dämlich!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Naja 630 Mio.jährlich Entwicklungshilfe für die Weltmacht China ist ja auch kein Pappenstiel. Maas wollte China einfach auf sich aufmerksam machen, weil dieser farblose SPD-Tölpel von der chin.Führung sonst nicht wahrgenommen wird. Anders ist nicht zu erklären, warum Maas ohne Not die deutsche Volksgesundheit gefährdet.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)