User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ob man die nun mochte oder nicht. Aber wenigstens hatte die noch was drauf und grinste nicht honigkuchenpferdartig in die Kamera, wie eine gewisse Böckin oder guckt wie sieben Jahre Klimawandel, wie die andere von der SPD - also die Schwester der Geschister Fürchterlich. Ach ja und 2009 hat sie sich aus der Politik zurückgezogen, woran sich die Möpsin auf dem Sofa des Kanzleramtes mal ein Beispiel nehmen sollte und endlich abzittern.
Aber Grünninen zum Einladungs-Gruppenfoto. Es hackt wohl! Sollen die doch nach Afrika ziehen. Dann ist hier noch mehr Platz für böse weiße Frauen und Männer!![]()
So das Staatsfernsehen hat uns nun mitgeteilt, daß der falsche Herzjesubruder und Göring die Einreise "Minderjähriger" nach Deutschland durchsetzen wollen.
Jaja, die "lieben Kleinen" "Minderjährigen", die man tausendfach bereits hier hat. Und dann der liebe Familiennachzug, für diese "Minderjährigen", deren Lebensfreude man tagtäglich in der Rubrik Kriminalität nachvollzieghen kann.
Schwarz grün sympathisiert offen im Hinblick auf eine Koaltiton. Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Absurdistan stinkt zum Himmel.
Geändert von Heinrich_Kraemer (03.03.2020 um 20:36 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Ich habe mich anscheinend nicht präzise genug ausgedrückt. Ich meinte rein deutsche Paare, in denen die Frau übergewichtig ist und der Mann sportlich-schlank und nicht selten sogar athletisch gebaut, wodurch der Kontrast zwischen den beiden Partnern dann manchmal geradezu skurrile Form annimmt. Sowas gab es noch vor wenigen Jahrzehnten nicht in diesem Ausmaß. Solche Partnerkonstallationen waren früher eine Randerscheinung. Da handelte sich nur um die Minderheit an Männern, die eben auf Rubensfrauen stehen.
Heute ist es hingegen Normalität, daß Frauen oft wesentlich korpulenter sind als ihre Partner, bis hin zu schwerem Übergewicht.
Viele Deutsche Männer stehen aufgrund des hohen importierten Männerüberschusses vor der Alternative: Singledasein oder eben mangels Auswahl mit einer übergewichtigen Frau Vorlieb nehmen. Und sie ziehen dann eben letzteres vor.
Die Grünen haben doch gar nix zu melden. Die können fordern und fordern und das war es dann .
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Stimmt, die Bilder von weinenden Kanackenkindern wurden nicht umsonst in einen falschen Zusammenhang gestellt die letzten Stunden.
Dazu die Zensur der politischen Diskussion der anderen europäischen Länder, nur die Legehenne der EU wurde mit neuen Steuerngeldern für GR gebracht.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

so geht Haltung
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Empfinden Sie irgendeine Sympathie mit den von der Krise Betroffenen?“, will eine andere Fragestellerin wissen. „Ich werde Ihre Frage beantworten, aber bevor ich über meine Liebe zu den Leuten rede und das tue, frage ich Sie: Wieviel Polen haben sich in Amerika oder in einem anderen Teil der Welt in die Luft gesprengt, wieviele?“. Betretenes Schweigen seitens der Moderatorin. „Null. Ich liebe meine Null. Nicht ein einziger Pole hat sich wegen seiner Religion, seiner Phantasie oder wegen seines Hasses in die Luft gesprengt. Das ist der Unterschied zu Europäern und Polen.“