User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 360 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angelika Beer soll es sein. Oha, die Smartphone-Zeit hat sich tief in die Gesichtsfalten gebrannt. Der Bestatter wartet nicht mehr lange.

---
    Und ich dachte trotz SPD-Zugehörigkeit an:

Herta Däubler-Gmelin ist eine deutsche Juristin und Politikerin. Sie war von 1998 bis 2002 Bundesministerin der Justiz und gehörte von 1972 bis 2009 dem Deutschen Bundestag an. Wikipedia

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und ich dachte trotz SPD-Zugehörigkeit an:

Herta Däubler-Gmelin ist eine deutsche Juristin und Politikerin. Sie war von 1998 bis 2002 Bundesministerin der Justiz und gehörte von 1972 bis 2009 dem Deutschen Bundestag an. Wikipedia

kd
    Ob man die nun mochte oder nicht. Aber wenigstens hatte die noch was drauf und grinste nicht honigkuchenpferdartig in die Kamera, wie eine gewisse Böckin oder guckt wie sieben Jahre Klimawandel, wie die andere von der SPD - also die Schwester der Geschister Fürchterlich. Ach ja und 2009 hat sie sich aus der Politik zurückgezogen, woran sich die Möpsin auf dem Sofa des Kanzleramtes mal ein Beispiel nehmen sollte und endlich abzittern.
    Aber Grünninen zum Einladungs-Gruppenfoto. Es hackt wohl! Sollen die doch nach Afrika ziehen. Dann ist hier noch mehr Platz für böse weiße Frauen und Männer!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

So das Staatsfernsehen hat uns nun mitgeteilt, daß der falsche Herzjesubruder und Göring die Einreise "Minderjähriger" nach Deutschland durchsetzen wollen.

Jaja, die "lieben Kleinen" "Minderjährigen", die man tausendfach bereits hier hat. Und dann der liebe Familiennachzug, für diese "Minderjährigen", deren Lebensfreude man tagtäglich in der Rubrik Kriminalität nachvollzieghen kann.

Schwarz grün sympathisiert offen im Hinblick auf eine Koaltiton. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Absurdistan stinkt zum Himmel.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (03.03.2020 um 20:36 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von vielleicht tatsächlich kulturell bedingten STARKEN Abweichungen beim Schöhnheitsideal, dürfte es sich bei dem von dir angesprochenen Phänomen überwiegend um die Erschleichung von Aufenthaltstiteln und Staatsbürgerschaften handeln.

Gerade weil solche Frauen bei deutschen Männern kaum Chancen haben wenn sie sich gemäss ihrers Programms "nach oben" hin verbessern wollen, sind sie eben leichte Beute für Zuwanderer. Und da klappt es dann zumindest mit der optischen Verbesserung. Statt den gleichfetten Deutschen zu nehmen klappt es dann mit dem durchtrainierten Ali. Und der Deutsche bestellt sich eine Frau aus dem Katalog wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.
    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das solche Frauen Erfolg bei Männern haben ist zumindest zum Teil auch anderen Schönheitsidealen
    bei "Migranten" zu verdanken.
    ...
    Ich habe mich anscheinend nicht präzise genug ausgedrückt. Ich meinte rein deutsche Paare, in denen die Frau übergewichtig ist und der Mann sportlich-schlank und nicht selten sogar athletisch gebaut, wodurch der Kontrast zwischen den beiden Partnern dann manchmal geradezu skurrile Form annimmt. Sowas gab es noch vor wenigen Jahrzehnten nicht in diesem Ausmaß. Solche Partnerkonstallationen waren früher eine Randerscheinung. Da handelte sich nur um die Minderheit an Männern, die eben auf Rubensfrauen stehen.
    Heute ist es hingegen Normalität, daß Frauen oft wesentlich korpulenter sind als ihre Partner, bis hin zu schwerem Übergewicht.
    Viele Deutsche Männer stehen aufgrund des hohen importierten Männerüberschusses vor der Alternative: Singledasein oder eben mangels Auswahl mit einer übergewichtigen Frau Vorlieb nehmen. Und sie ziehen dann eben letzteres vor.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Grünen haben doch gar nix zu melden. Die können fordern und fordern und das war es dann .
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben doch gar nix zu melden. Die können fordern und fordern und das war es dann .
    Wie es anscheinend aussieht gitb Seehofer im Moment ja wieder grünen Forderungen nach: Import der sog. "Minderjährigen" nach D.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie es anscheinend aussieht gitb Seehofer im Moment ja wieder grünen Forderungen nach: Import der sog. "Minderjährigen" nach D.
    Der mediale Druck, der da aufgebaut wird wirkt.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der mediale Druck, der da aufgebaut wird wirkt.
    Stimmt, die Bilder von weinenden Kanackenkindern wurden nicht umsonst in einen falschen Zusammenhang gestellt die letzten Stunden.

Dazu die Zensur der politischen Diskussion der anderen europäischen Länder, nur die Legehenne der EU wurde mit neuen Steuerngeldern für GR gebracht.

GESPERRT

so geht Haltung

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Empfinden Sie irgendeine Sympathie mit den von der Krise Betroffenen?“, will eine andere Fragestellerin wissen. „Ich werde Ihre Frage beantworten, aber bevor ich über meine Liebe zu den Leuten rede und das tue, frage ich Sie: Wieviel Polen haben sich in Amerika oder in einem anderen Teil der Welt in die Luft gesprengt, wieviele?“. Betretenes Schweigen seitens der Moderatorin. „Null. Ich liebe meine Null. Nicht ein einziger Pole hat sich wegen seiner Religion, seiner Phantasie oder wegen seines Hasses in die Luft gesprengt. Das ist der Unterschied zu Europäern und Polen.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Inşallah.

Eindeutig syrische Minderjährige

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer