User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Auch interessant:
Man erstickt. Und ertrinkt.

Seehofer verweigert Virus den Handschlag
![]()
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bisherige Mortaliätsrate 2,5 %
Szenarion A: Wird schnell warm, Virus inaktiv.
Szenarion B: 30% Durchseuchung der Bevölkerung (250.000 Tote)
Szenarion C: 60% Durchseuchung (500.000 Tote)
Quelle: CDC / Atlanta, WHO, Ärzte Rundbrief des RKI (an Ärzte)
Kein Vergleich mit Schweinegrippe.
Virus überlebt 10 Tage an glatten Oberflächen, wobei es richtige wäre von reaktiv, statt "lebend" zu sprechen.
Viren leben nicht.
Mein Szenarion D: Mutiert und ist entweder plötzlich völlig harmlos oder Megakiller.
(wobei harmlos wahrscheinlicher ist.)
GN8