User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Zu deinem Bild mit den Omas:
Letzten Samstag standen genau solche Omis mit den Plakaten "Omas gegen Rechts" vor einer AfD-Veranstaltung, die ich erstmalig besuchen wollte. Die Polizei ließ mich leider nicht durch, weil ich keine Einladung hatte....
Jeder dieser Omis gehört ein Flüchtling an den Tisch gesetzt mit der Auflage, dass sie für das Wohl des Betreffenden zu sorgen hätte. Und wenn sie genug davon hätte, sie auf eigene Kosten für die Ausreise aufzukommen hätte.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du willst jetzt als CSUler nicht ernsthaft hier die Klappe aufreissen, oder? Deine Scheißpartei ist seit Jahrzehnten nur der pure Verrat und die reine Volksverarsche.
Bei uns war jetzt wieder Demo gegen Rechts in der Stadt: Mind. 80% der Teilnehmer waren Lehrer und Sozialdeppen über 60 Jahre (also keine jungen Leute bis auf ein paar Antifazecken)
Geändert von Mütterchen (03.03.2020 um 08:04 Uhr)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)