Ich sagte ja nicht, dass Du NIE oder NIEMALS ohne Belege etwas postest, ich sagte nur, dass Du zu 99.99% einfach nur rumsülzt, ohne jegliche Belege, keine Quellen, nichts.
Geh mal hunderte Seiten zurück und zähle mal wieviele Quellen Du bisher gebracht hast und schaue Dir meine Quellenzahl an. Und wenn Du dabei bist, schau Dir auch an, aus wievielen verschiedenen Quellen ich poste. Du bist zu mehr als Propaganda nicht imstande. Du solltest auch türkische Quellen lesen. Ich habe mir sogar Deine griechischen Quellen angetan. Versuch Dich umfassend zu informieren. Vergleiche Quellen auch gegeneinander.
Na und? Was hat es ihnen den gebracht und was wird es ihnen jetzt bringen? Genau dort haben sie sich ja eine riesen Klatsche geholt. Die M5 ist übrigens immer noch an zwei Stellen blockiert.
Man hat schlichtweg die Truppen zurückgezogen und werden neu formiert. Die werden wissen, warum. In den Tagen bis Sonntag hat die Türkei vor allem eines gezeigt, die Türkei verfügt über immens gute Netzwerke und Geheimdienstinformationen in Syrien. Zwei Generäle wurden zielgerichtet ausgeschaltet, die Kommendozentrale in Aleppo, das Assad aufgebaut hatte und just bei einem Meeting der Assad Militärs schlug eine Drohnen-Rakete ein und wurde auch von syrischen Quellen bestätigt. Schau mal wie zielgerichtet die türkische Armee Ziele in Syrien bombardiert hat. Das grösste Problem von Assad sind nicht nur die immensen Verlusste mit Soldaten und Material, sondern dass ihm klar gemacht wurde, wieviel die türkische Seite an Informationen hat über alles was die tun. Das hat eine enorme demoralisierende und psychologische Wirkung im Krieg. Assad weiss, dass er selbst in Aleppo überall Feinde hat. So präzise und spezifisch die Informationen waren, hat die Türkei offenbar auch Informanten innerhalb der Assad-Kader! Die haben die Positionen der Generäle verpfiffen, die haben das Meeting, Ort und Zeit in Aleppo weitergegeben.
Das schrieb ich Dir bereits, scheinst Du aber weiter zu ignorieren.
Durki, ich kann zwar verstehen, dass du momentan wieder ein schwaches Nervekostüm aufweist, denn nach all den letzten TR-Grossmaulattacken muss es für dich schon heftig sein mitanzusehen wie Assad euch dort sofort wieder Gebiete entreisst... aber es du solltest deswegen nicht so sehr die Nerven verlieren, um jetzt nur noch solchen rein persönlich gerichteten Stuss zu behaupten.Zitat von Durkheim;10163567[B
Also lass diesen Stuss und heul dich doch anderswo OT aus, in einer türkischen Teestube, oder so...
Sorry, nicht schon wieder von Dir auf andere schliessen. Ich habe keinen Grund emotional zu sein in dem Sinne wie Du es behauptest, insbesondere nachdem jetzt die Flüchtlinge die Türkei verlassen.
Es ist wohl eher so, wenn ich mir eure Medien so anschaue, dass euer "Nervekostüm" aktuell schwer belastet ist![]()