User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Wahrheit Macht Frei!
Heute Pegida:
[Links nur für registrierte Nutzer]




ich hab heute durch Zufall den Demozug der "Kinder" über die Carolabrücke begutachten können, im wahrsten Sinne des Wortes. 80% Kinder unter 16 der Rest Aufpasser. Mein Trost: Das Messer, die gezogenen Gürtel und Fäuste werden denen eines Tages erklärern, dass PEGIDA in allen Punkten recht hatte , sei es drum sollen sie Shithole haben. Bin heute neben jemnad gelaufen, der ganz Nordafrika und andere Shitholes beruflich bereist hat, er meinte nur, so eine Angst um die Zukuft seiner Kinder & Enkel hatte er nicht mal in der DDR


Ja wie oben schon beschrieben, die Schreikinder waren ätzend. Besonders tun sich da die kleinen Mädels hervor, die schreien sich bald die Seele aus dem Leib. Der Hass ist denen förmlich im Gesicht abzulesen. Nach Infos wurde wohl ein großer Teil aus Leipzig ran gefahren, die dann morgen in Erfurt auftauchen werden.
Dazu noch die pinkfarbenen Tuntentrommler, es war belastend. Vielleicht kommen die auch mal in Genuss ihrer eigenen Weltanschauung.
Pegida hatte die Bühne nach dem Rundgang in Richtung Frauenkirche umgebaut um vor dem Krawall etwas abgeschirmt zu sein. Das linke Gesindel stand danach etwas hilflos auf dem Platz rum und wurde zusehends weniger.
Bei Pegida waren 2k Patrioten vor der Frauenkirche, verständlicherweise weniger als beim Auftritt Höckes.
Die Redner waren wie immer Taufkirch, Däbritz und Bachmann, die Themen tagesaktuell.
Es gab wieder viele interessante politische Disskusionen mit den anderen auf dem Platz und während des Rundganges.
Es hat sich wieder gelohnt und geht am 16. März weiter.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Wie verstehst du das denn?
[Links nur für registrierte Nutzer]Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.
@dubidomo
Die Deutschen sind die Judenkiller und Deutschland ist das Land der Judenkiller.
Ich fordere dich hiermit auf, diesen Satz umgehend zu löschen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.