Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Das sagt die AFD bzw. Neurechte um Offenheit zu demonstrieren und sich weniger angreifbar zu machen. Nach dem Motto "Seht her, wir werden auch von Migranten gewählt".

Tatsache ist doch, dass der Islam eine globalistische Agenda verfolgt und Moslems am Ende nur zwischen Muslime und Nichtmuslime unterscheiden. Die Flüchtlinge sind ihre Brüder und Schwestern die sie nur zu gerne hier begrüssen wollen. Und darüber hinaus sind viele Türken hier Erdogan Anhänger, die gerne den Druck, den Erdogan an der griechischen Grenze aufbaut, auch im Land bei uns weiter verstärken wollen würden.

Ich würde es jedenfalls so machen. Wär ich Erdogan, ich würde hier meine Imame anweisen Grossdemos zu veranstalten.
Auch für einen Türken kommt zuerst das Fressen und dann die Moral. So dämlich sind nicht mal die, nicht zu wissen, dass bei weiterer Zuwanderung und Islamisierung Deutschlands das schöne Leben mit allerlei Wohlstandsannehmlichkeiten schnell vorbei sein wird. Es lebt sich nämlich besser mit Schmalspurislamismus und westlicher Knete als mit Steinzeitislamismus und Kitt aus den Fenstern fressen.